Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da komme ich auch etwas leicht ins Grübeln...Ich frage mich, wie der TE damit gefahren sein will, ohne sich fürchterlich abzulegen
Servus zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar ist mir bei meiner Tour gestern aufgefallen, dass der Lenker butterweich von links nach rechts dreht und nicht mehr rechtwinklig zum Rad steht, so dass ich die Tour dann auch schnell beendet habe.
da bin ich gespannt, wie sich dein händler ins zeug legt um dir da weiter zu helfen...
Da komme ich auch etwas leicht ins Grübeln...
das reaction ist doch ein schönes rad dem kann man schon mal eine gabel spendieren wenn sonnst alles passt - ist das eine tapered 26er oder 29er?damit meinte ich, ich hab einmal eine Runde nach dem Ausladen auf dem Parkplatz gedreht, festgestellt, dass eben etwas nicht stimmt und nachdem ich mir nicht zu helfen wusste habe ich das Bike wieder eingeladen und wollte heute zum Händler. Der macht in ein paar Minuten auf und wenn es eine neue Gabel sein soll muss ich erstmal überlegen ob sich das rentiert..
Der ist auch erst irgendwann mal Mode geworden, ich hab den noch nie verbaut. Sheldon offensichtlich auch nicht(...) Wo ist eigentlich (...) der letzte Spacer oben hingekommen)
Ja, das ist richtig. Ich hab inzwischen seit ueber zwanzig Jahren AHeadset, und sowas bisher immer mit Fett eingeschmiert.Paste ist nicht unbedingt notwendig, wenn das nicht ohne geht ist, ist irgendwas faul
Ein Glück, dass Du nicht mehr gefahren bist! Das hätte richtig böse enden können.damit meinte ich, ich hab einmal eine Runde nach dem Ausladen auf dem Parkplatz gedreht, festgestellt, dass eben etwas nicht stimmt und nachdem ich mir nicht zu helfen wusste habe ich das Bike wieder eingeladen und wollte heute zum Händler. Der macht in ein paar Minuten auf und wenn es eine neue Gabel sein soll muss ich erstmal überlegen ob sich das rentiert..
Klemmfläche mit Fett geschmiert?!?Ja, das ist richtig. Ich hab inzwischen seit ueber zwanzig Jahren AHeadset, und sowas bisher immer mit Fett eingeschmiert.
Sowas war 'frueher' mal kein Problem und wir haben es alle ueberlebtKlemmfläche mit Fett geschmiert?!?![]()
Kurzes Feedback: Der Cubehändler schickt die Rock Shox Reba U Turn zum Hersteller, Kostenschätzung nach einem Telefonat mit den Jungs von RockShox nicht mehr als 250€, ist zwar ärgerlich, aber noch im Rahmen dass es sich lohnt. Vielen Dank für die ausführliche Hilfestellung hier![]()
Ja, es gibt Leute in diesem Forum die so etwas tun ...Klemmfläche mit Fett geschmiert?!?![]()
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.@TE
hast du das Bike neu beim Händler gekauft oder war dies ein gebraucht kauf? Wenn gebraucht kann ich mir schon vorstellen was da gemacht wurde. Da wird wohl mal wieder ein Heimwerker einen Gabelschaft selber eingepresst haben da der originale zu kurz war.
das steht alles in den beiträgen über deinem.Verrate doch bitte endlich, wann und von wem du das Rad erworben hast.
Wer presst denn heute noch Gabelschäfte ein? Für 250.- gibt es halt eine neue CSU inkl. Einbau und fertig.Moment... Kostenschätzung für das Einpressen eines neuen Gabelschafts 250 Euro ???
Oder für eine neue Gabel ??
Wer presst denn heute noch Gabelschäfte ein? Für 250.- gibt es halt eine neue CSU inkl. Einbau und fertig.