Lyrik RC2 MY19 LSC steckt fest/jammed/stuck/lässt sich nicht drehen

Registriert
7. April 2013
Reaktionspunkte
4
Servus Leute,
ich fahre jetzt seit 2 Jahren meine Lyrik und bin 10/10 zufrieden und bin ein echter Fanboy geworden. Ich habe seither nie mein Setting verändert. Gestern abend stehe ich im Wald und spiele ein wenig an LSC und HSC rum, bis ich plötzlich meine LSC nicht mehr drehen kann. Außen die HSC kann ich problemlos drehen. Der innere LSC Schnubsel dreht sich mit der HSC mit, aber alleine bekomme ich ihn nicht bewegt.
Ist das Problem bekannt und kann mir jemand helfen?
Ich habe echt Bammel, dass ich mir den Charger verhunzt habe...

Grüße
 
Hatte heimlich gehofft, dass es anders zu lösen ist, da ich erst vor 2 Wochen einen kleinen Service gemacht habe. Da wird mit wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ergebnis werde ich hier posten.
 
Zurück
Oben Unten