Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das? Das hat nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun.Also wenn man bei 780 12° braucht würde ich mal vermuten das der Lenker nicht wirklich im Gelände sondern mehr auf Straße/Feldweg etc eingesetzt wird? Hast du mal drauf geschaut in welchem Winkel die Handgelenke stehen?
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen.Und hier gibt es sogar die genau passenden Halbschalen: https://www.bike24.de/p1122555.html (Ausführung wählen)
Was soll das? Das hat nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun.
Ich möchte nur verstehen wie es sein kann das man soviel Winkel braucht
Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. Da ist doch die ganze Geo und die Sitzposition völlig anders.Beim mx hat keiner so gerade lenker...
Nein, du behauptest, das es dafür keinen Grund gibt.Ich möchte nur verstehen wie es sein kann das man soviel Winkel braucht
Und ich möchte mal verstehen, warum man sich für Kritik einen Beitrag raussucht, der 1,5 Jahre alt ist.Nein, du behauptest, das es dafür keinen Grund gibt.
Ganz schön überheblich, oder?
Jeder definiert doch irgendwie selbst mit was er/sie zurecht kommt...oder?
Touché, Herr Unwichtigtuer.Wichtigtuer
Doch. Steht auch in diesem Thread.Scheinbar gab es noch nichts.