Basti138
mir is schlecht
Im SexshopWo gibts das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im SexshopWo gibts das?![]()
Dachte du hast da hausverbot?Im Sexshop
Zum Glück gibt es dieNein, Ausgangssperre

Der ist jetzt nicht mehr ganz so neu...Hab ein Bordell eröffnet, kriegste 50 Prozent Rabatt. Ich hab noch keine Angestellten![]()
und du hast es erfundenNatürlich, ist das älteste Gewerbe der Welt

ne, aber noch billiger gemachtund du hast es erfunden![]()

@Cube_kid bleibt cool, der rastet nicht gleich aus wie der verschollene weinselige @chronometer1 mit seiner Bienenbremse.Ai, Ai Captain.
Warum soll er denn die lagerschalen austreiben? Dazu, und vor allem zum Einbau, gehört schon ein bisschen mehr know how, als nur um die Gabel auszubauen......Lagerschalen rauspopeln und alles gründlich reinigen und neu fetten....
Fast schon schade, dass er sich abgemeldet hat und die spaßbremse den thread nicht nur geschlossen sondern auch noch die lustigsten Beiträge gelöscht hat@Cube_kid bleibt cool, der rastet nicht gleich aus wie der verschollene weinselige @chronometer1 mit seiner Bienenbremse..
Also das bekomme ich hin. Hab ich ja am Freitag Abend auch gemacht. Aber hab dann aufgehört weils dann zu spät warFrage an den OP: Ist dir das Konzept klar, wie man einen Steuersatz anzieht? Also, dass man erst die Vorbauschrauben lösen muss, bevor man die Vorspannschraube (sachte) anknallt? Sonst wird das nämlich nix.
Wenn so viel Basiswissen vorhanden sein sollte, kannst auch mal die Gabel komplett ausbauen, Lagerschalen rauspopeln und alles gründlich reinigen und neu fetten (nicht ölen), dann wieder Lego bauen in die Gegenrichtung. Immer einen Versuch wert.

Also das bekomme ich hin. Hab ich ja am Freitag Abend auch gemacht. Aber hab dann aufgehört weils dann zu spät war![]()
Huch ganz vergessen zu schreiben. Also es kommt aufjedenfall von da also sieht man auf dem Bild welche Stelle ich mein. Ich hab natürlich den Matsch weg gemacht aber noch nichts gefettet. Aber es quietscht nicht mehr ganz so stark wie am Donnerstag. Morgen hab ich Homeschooling und danach werde ich das fetten.Und was kam schlussendlich dabei raus ?
Nee. Das trauen die sich nicht.Anzeige vom Nachbarn wegen Ruhestörung?
Dann wart ihr nicht laut genugNee. Das trauen die sich nicht.![]()

Warum soll er denn die lagerschalen austreiben? Dazu, und vor allem zum Einbau, gehört schon ein bisschen mehr know how, als nur um die Gabel auszubauen...
Fast schon schade, dass er sich abgemeldet hat und die spaßbremse den thread nicht nur geschlossen sondern auch noch die lustigsten Beiträge gelöscht hat
Huch ganz vergessen zu schreiben. Also es kommt aufjedenfall von da also sieht man auf dem Bild welche Stelle ich mein. Ich hab natürlich den Matsch weg gemacht aber noch nichts gefettet. Aber es quietscht nicht mehr ganz so stark wie am Donnerstag. Morgen hab ich Homeschooling und danach werde ich das fetten.
Also, zuerst mal dummen Kommentaren hier keine Beachtung schenken. Dann würde ich den Lenker vom Vorbau trennen und, am besten mit Autowachs (keine Politur! Der Sand in dieser beschädigt die Oberfläche von Lenker und Sitz im Vorbau) sauber putzen. Dann wieder den Lenker mit den beiden Schellen am Vorbau festmachen. Die Schrauben dabei gleichmäßig anziehen (Spalt zwischen Vorbau und Schellen oben und unten gleich beachten) und nicht zu fest. Wenn Du den Lenker gerade noch verdrehen kannst, jede Schraube noch ca. 1/4 Umdrehung weiterdrehen. Besser ist noch, wenn Du einen Drehmomentschlüssel hast und damit umzugehen verstehst. Mehr wie 4 Nm sind nach meiner Erfahrung nicht nötig, wobei das auch von den Oberflächen von Lenker und Vorbau abhängig ist. Bei meinen Syntace Lenker mit extra angerautem Titan Mensch reichen auch schon 3 Nm. Lies auch, was auf Lenker und Vorbau als maximales Drehmoment genannt wird und bleib 1 Nm unter dem kleinsten.Hallo, seit einigen Tagen hörte ich an meinem Cube reaction pro 2021 ein quietschen. Das Rad ist neu grad mal 400 km. Ich dachte erst es kommt von den Pedalen aber ich hab andere drangeschraubt aber es war noch da. Heute haben wir eine Tour gemacht und da ist mir im Wheelie warum auch immer der lenker schräg gekommen. Dann hab ich ein paar mal den Lenker gedreht und festgestellt das das quietschen daher kommt könnte mir vielleicht wer helfen weil ich bin 13 und mein Vater ist jtz auf Dienstreise. Aber ich muss nur wissen was ich machen muss also is nicht so das ich in Sachen Schrauben und so komplett lost bin. Danke im Vorraus für eure Antworten.
nein, das vom NachbarnDu polierst dein Auto mit Sand?![]()