Lenker-Vorbau für Titan-HT

Hallo zusammen...

Ich möchte (muss) einen längeren Vorbau montieren. der bisherige 100er ist definitiv zu kurz. Brauche mindestens einen 120er, welcher negativ montiert wird.

habe momentan versuchsweise einen 130er 25.4er Vorbau mit einem schwarzen (passendem) 25.4er Lenker montiert.

Nun folgendes problem: Ich habe einen OS-Carbon-Flatbar. zu dem gibt es den passenden (PAZZAZ) Vorbau nichtmehr (neu PZ-Racing mit geändertem Design).

Eigentlich möchte ich den Lenker weiterhin verwenden, möchte aber nicht unbedingt wieder ein neues Design am bike haben.

Was schlagt Ihr vor?

1) Aluvorbau, schwarz matt, OS (Carbonlenker wie bisher)
2) Carbonvorbau OS, (Carbonlenker wie bisher) ...designfrage? Passts?
3) Aluvorbau und Lenker in 25.4 (welche farbe? silber oder schwarz?)

So sieht es momentan aus......

Vielen Dank für eure Anregungen. (PS: hab kein Geld!!)

Option 3 in schwarz.

Oversize am Ti-HT ist zum :heul:

Sonst sieht's ja gut aus. :daumen:

btw: Für Fragen und Anregungen sei Dir die Titan-Galerie wärmstens empfohlen.

danke für deine Meinung. tendiere momentan auch zu Variante 3. dann müsst ich jedoch kosequenterweise eine alu-Stütze nehmen und die Carbonteile zusammen verkaufen (wer will das kaufen und zu welchem preis?):heul:

Die titanium-Galerie wollt ich nicht belasten, da dies eigentlich eine Galerie ist und mein Bike auch schon 2-mal vorhanden ist;)

Die Galerie ist jedoch der geilste Thread im forum :-)

@ don: auf deine Antwort hab ich insgeheim gewartet (eidgenossen-bonus)

Dann werd ich wohl vorab den noname Vorbau und Lenker behalten. passt farblich zusammen. Sattelstütze stöhrt nicht besonders, zumal der Sattel auch Carbon ist. somit hätt ich nun nen Pazzaz-Vorbau mit 100mm OS plus einen Pazzaz Carbonlenker OS zu verkaufen :-)

Zurück