Lenker/Vorbau Votec GS4

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Registriert
7. Oktober 2006
Reaktionspunkte
1.225
Ort
im Süden
Servus die Kollegen,
ich bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer oben genannter Gabel. Würde aber gern einen breiteren Lenker fahren, weiß jemand wo es noch die alten längeren Steuerrohre gibt, mit denen man den normalen A-Head Vorbau mit 11/8" montieren kann?
Eventuell wäre auch ein anderer Lenker eine Option, aber der jetzige ist mit Kunststoff Buchsen monteirt wegen der Kerbwirkung, und hat an der Klemmstelle nur 22mm. Die Buchsen haben aussen wohl 26mm, soweit ich das im montierten Zustand messen hab können.

Vielen Dank schon mal,
Albert

2208551-26890eh4tc58-20171022_182040-large.jpg
 
Hallo Albert,

wenn Du Infos zu alten Parts / Rahmen / Gabeln von Votec brauchst kann Du auch mal beim Jürgen Steiner anfragen ;)
www.steinerdesign.net

Über den müssten ggf. auch noch Teile zu bekommen sein.
 
Zurück
Oben Unten