Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher die Schulterbreite als die größe.....
die schulterbreite hat meineserachtens nur einfluss auf die auswahl des backsweeps.
je breiter die schultern, desto weniger backsweep tendentiell. aufgrund einer geringeren spreizung (bzw kleineren winkel) um mit handgelenken und unterarmen eine linie zum lenker zu bilden, ohne dass die handgelenke nach aussen abwinkeln was keine gerade belastung ergeben wuerde und eventuell zu handgelenksschmerzen fuehren _koennte_
theorie off.
nurn gedankengang - jeder mensch ist anders![]()
Hatte mal 680 bin dann auf 760 umgestiegen und muss sagen ist der hammer! Stört mich auch bei schmaleren trails nicht.
Komm in den Pfälzer Wald, ich zewig dir Trails die mit nem 680mm breiten Lenker schon zu Fingerschmerzen führen können, von 780 teilweise unfahrbar.Am geilsten ist echt die Aussage, dass man mit einem breiten Lenker manche Linien nicht nehmen könnte. Da leg ich mich jedes mal wech ... ich hab einen 780er Boobar und ständig zerstörte Hände!
Am geilsten ist echt die Aussage, dass man mit einem breiten Lenker manche Linien nicht nehmen könnte. Da leg ich mich jedes mal wech ... ich hab einen 780er Boobar und ständig zerstörte Hände!