Lenkerhalter für iPod

Altitude

Titanstreichler
isch will den Spot zur Abwechslung ein wenig "pimpen"...nach multiblen Griffpositionen (H-Bar)und einer Vorrichtung für den Alkoholtransport ( Flask Holster) kommt nun der iPod dran...

hat jemand von euch irgendwo nen stylischen Lenkerhalter für den iPod (4G) gesehen??? Denn irgendwann will man die über 400 U2-Songs auch hören, oder???

indexfrontbackse10262004.jpg

Altitude schrieb:
die über 400 U2-Songs auch hören,
:kotz:

Ich häng mich mal dran, sowas such ich auch, allerdings für die Variante für die Minderheit der unglücklichen Nichtobstbesitzer:

1.jpg

Sollte aber von den Abmaßen nicht wesentlich abweichen. Jemand ne Idee für ne Universalhalterung, vielleicht vom PDA?

Marc

Altitude schrieb:
isch will den Spot zur Abwechslung ein wenig "pimpen"...nach multiblen Griffpositionen (H-Bar)und einer Vorrichtung für den Alkoholtransport ( Flask Holster) kommt nun der iPod dran...wobei ein Zigarrenetui auch net schlecht wär...

hat jemand von euch irgendwo nen stylischen Lenkerhalter für den iPod (4G) gesehen??? Denn irgendwann will man die über 400 U2-Songs auch hören, oder???

Ich dachte schon du willst ne Halterung für dein iBook dranschrauben :D

Immer diese Franken........ :lol:

Grüße HoHo

rob schrieb:
als glücklicher nicht-ipod-benutzer bräuchte ich keine lankerhalterung, ich würde das teil einfach inne trikottasche stecken :rolleyes:

gmini220_spec.jpg

:) rb
YOH, praktisch, aber Thema verfehlt. Das wäre ja wie am Eisdielenfahrrad die Cannondale-Aufkleber abgerubbelt :) .

Hallo,

der Vorschlag:
Halter in klassischem, klarem Design. Edles pulverbeschichtetes und poliertes Aluminium, Lenkerhalter aus Gummi. Inklusive Shockabsorbierendem Case aus Neopren....... :D

am Design könnte man noch feilen.

15867Halter-med.jpg

Hmmmm,

bei entsprechender Nachfrage würde ich eine kleine Serie auflegen.
Um die 70€..... zu viel? Damit der "pimp my ride" Fakor stimmt, müßte das Ganze aber schon so in dem Dreh liegen.
Sonst hats gleich jeder :rolleyes: . :lol:

Titan, ? ?? Müßte man mal in Rußland anfragen. Warum nicht. Dann aber auch die Abstandshalter aus Beryllium oder so....

Zurück