Lenkerhalter für iPod

oPod
Das neue oPod ist sturzgeschützt, staub- und sanddicht und natürlich spritzwassergeschützt.
Die wasserresistente Schutzfolie schützt Ihr iPod am Strand, am Pool, am Fluss, am See oder einfach im Regen.
Wo auch immer Sie Ihr aktiver Lebensstil hinführt, zum Fitness, zum Schwimmen, Joggen, Fahrradfahren, Kajak- oder Kanufahren oder jegliche Wintersportarten, seien Sie ruhigen Gewissens, dass Ihr iPod® im oPod keinen Schaden nimmt.
Äußere Maße: 135 x 70 x 28,5 mm

59,90 €
ipod5big.gif

anmailen und nach ner lenkerhalterung fragen, gibts für die pda's auch schon ist nur nicht auf der hp www.palmcase.de

mssg klaus

Lhafty schrieb:
Hmmm, an den Ohrhörern kann man's glaub ich eher nicht erkennen ...

amstrong.jpg

Schockierend, dass sich dieser Herr mit den schlecht sitzenden und noch dazu schlecht klingenden originalen Ohrstöpseln des iPod abgibt. Noch schockierender ist allerdings, dass die iPods immer noch mit den Mistdingern ausgeliefert werden.

ja, leider trauen sich nur wenige firmen (ich denke da an einen der ersten festplatten-mp3player!), ihre portables mit den teuren, designmässig streitbaren, aber im portable-bereich KONKURRENZLOS guten koss porta pro auszuliefern. an meine ohren kommt schon lange kein stöpsel mehr :)

cubation schrieb:
redet ihr über geile Kopfhörer?

Bang und Olufsen A8

Preis: 140 €

Und absolut jeden Cent davon Wert!!
Ich hab die Dinger seit zwei Jahren und die sind gerade in Verbindung mit meinem iPod DIE Kombiantion zum Radeln.
Nur bei Minusgraden nehme ich immer die original Ohrstecker die Metallteile leiten bei den B+Os die Kälte sofort ins Ohr.

Keili

jau aber denn hättest dir ja auch noch den mp3 player für 480 holn könn ^^

ich verkauf die teile und sind einfach spitze bessere köpfhörer kann man nicht haben :D

Der iPod ist aber einfach besser!!!

Ach ja nochwas, die Telefone sind ein - nein ich sags jetzt nicht, würde ja eh gesternt.

Keili

ja der ipod hat eine größere kapazität ;) aber ich greife dann doch eher zu einem mp3 player mit festen speicher oder sd karte macht sich zum biken besser bei der festplatte hab ich doch bedenken!

Wurde mitlerweile so ein Halter für gefunden?

Und was soll mit den Telefonen sein?

Zurück