Lenkerproblem, suche was ordentliches neues!

cubation

Minibiker
Guten Morgen, mir ist ebend auf dem Weg zur Berufsschule der Lenker flöten gegangen.

War nur ein einfacher Ritchey.

Der Lenker war nur knappe 2 Jahre alt, sehr komische Angelegenheit. Könnt Ihr mir vielleicht was empfehlen was auch länger als 2 Jahre bei steifer Gabel hält? Bis 50 € peile ich erstmal an vom Preislichen her.

Vielen Dank und Grüße aus Neubrandenburg
cube

Mahlzeit,

Sorry aber heute Morgen hab ich wohl so einiges vergessen.
Der Lenker sollte ohne Kröpfung sein, zwecks Barends ist ja nicht nur eine Stadtgurke.

Der erste trifft schon genau meine Vorstellungen und ist vom Preis her Top.

Wollte nur mal sicher gehn das ich dann auch einen Lenker hab der mit heftigen Stößen klar kommt. Nicht das ich beim nächsten mal mich auf einer Kreuzung oder ähnliches hinpacke, das wäre dann nicht so angenehm.

Vielen Dank euch 2 :)

Grundsätzlich sollte bei korrekter Montage und bissel Vorsicht nach evtl. "Bodenkontakten" eigentlich auch kein CC-Lenker brechen.

Wenn du dem ganzen misstraust, bietet sich die komplette Freeride-Palette an - Flatbars sind da aber wohl weniger zu finden. Allerdings kann's mir am Gelände-Speeder auch nicht breit und gekröpft genug sein ;)

(Syntace ist bzgl. Zuverlässigkeit aber latürnich mehr als okay)

Guten Abend,

Also ich hab das alles "eigentlich" sehr ordentlich montiert. Ist nicht das erste Rad was ich zusammen schraubte. Der Vorbau ist auch ein ordentlicher Race Face und gestürzt bin ich mit dem Rad auch nie. Gekröpft ist leider nach meiner Meinung nicht so toll mit Barends und die brauche ich spätestens wieder im August in Seiffen. Daher kommt dann wieder ein gerader Lenker ran.

Ich werd den Syntace nehmen und hoffe damit hab ich mehr Erfolg.
Vielen Dank für eure Meinungen.

ich kann mir garnicht vorstellen, wie man noch lenkerhörnchen vermissen kann, wenn man auch nur einmal mit einem lenker mit rise und ordentlicher kröpfung gefahren ist.

meine empfehlung wäre daher der synatce lowrider.

aber bitte... ;]

rb

Zurück