E
easymtbiker
Guest
Weniger Service ist leicht ausgesprochen, am Sonntag stehen rund 80 Leute im Wald, an der Verpflegung, hinterm Tresen oder sonst wo rum, damit Ihr euch hoffentlich verletzungsfrei und mit viel Spaß sportlich die Lichter ausschiessen könnt.
Die Helferin sagte dann. Scheller fahren!
Daraufhin meint der Nörgler dann eine zweiseitige E-Mail schreiben zu müssen.
es ist echt zum

hey leute, seid den 80 freiwilligen helfern (nicht nur in eppstein, sondern immer!) dankbar, das die sich den ganzen tag zeit nehmen, euch zu verpflegen, streckenposten machen und im notfall helfen. und das machen die teilweise bei regen und schlechtwetter! also ist hier sämtliches rumgemotze gegenüber den freiwilligen helfern einfach nur ne frechheit.
klar, , nobody is perfect, wenn es an nem rennen was auszusetzen gibt, dann sagt das doch dem veranstalter in einem angemessenen rahmen.
aber 25 euro als zu teuer bezeichnen find ich schon komisch. in kirchzarten sind jedes jahr 3000 leute bereit, bis zu 60 euro für ne strecke zu zahlen, die viel langweiliger ist.
nett, das es beim taunustrails wechselflaschen gibt, aber meiner meinung nach wäre dieser aufwand nicht nötig gewesen.
ich versuche zu kommen und mitzufahren!