"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig

Da ab dem 01. Nov 2009 die Anmeldung offen ist, hier der Hinweis auf den 10-ten und letzten Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht. Anmeldung wie immer online (und nur das) und wer vorne starten möchte, muss sich halt früh genug anmelden, oder in der bekannten Währung mit mir Verhandlungen aufnehmen ;).

Was sonst an Informationen anfällt, findet man auf der Heimseite der Gäsbockbiker und dringende Fragen werden auch hier beantwortet.

Nach zehn Veranstaltungen, die wir 2010 geschafft haben, werden wir nach dem Ende des Marathons in der Halle in Lambrecht ein wenig Party veranstalten. So wie keine der VPs so sein wird, wie bei einem normalen Marathon, so wird auch die Abschlussfete ein wenig anders werden. Also: Ein wenig Zeit mitbringen und mitfeiern.


Kelme - bis dann
 
Und ich für den Singlespeederblock!
Da der Singlespeederblock die Nummern 4xx erhält, solltest du dich langsam mal für eine Nummer entscheiden. Ein paar sind ja schon reserviert und du konntest dich "drüben" bisher nicht festlegen.

Hinweis
Sollten sich Schaltungsfahrer für diesen Block melden, kann der großzügige Umgang mit Seitenschneider und Klebeband vor dem Start zugesichert werden :D.
 
Mir ist egal welcher Block, hauptsache dabei!!!:daumen:
So sehe ich das auch! ;)

@Flugrost: Sollen wir nen Team für die Langstrecke melden? Z.B. AWP. ;)

Nachtrag: Ich würde mir als Startnummer gerne die Doppelnull (00) reservieren! Ist das drin? Gibt auch ne Flasche Weisremer Rotwein dafür! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch! ;)

@Flugrost: Sollen wir nen Team für die Langstrecke melden? Z.B. AWP. ;)

Nachtrag: Ich würde mir als Startnummer gerne die Doppelnull (00) reservieren! Ist das drin? Gibt auch ne Flasche Weisremer Rotwein dafür! ;)
Dann bin ich mal gespannt, ob AWP in 2010 wirklich ein Team an den Start kriegt. Ich bin mal bescheiden und werte (nix wird gewertet :)) zwei Mann als Team.

00 als Nummer: Nico, das mach' ich. Du kriegst die Doppelnull und deinen Namen schreibe ich auch noch auf die Startnummer (das machen wir aber bei allen so). Weisremer Rotwein war mir bisher nie besonders aufgefallen. Ist das eher eine Drohung oder ein Versprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
00 als Nummer: Nico, das mach' ich. Du kriegst die Doppelnull und deinen Namen schreibe ich auch noch auf die Startnummer (das machen wir aber bei allen so). Weisremer Rotein war mir bisher nie besonders aufgefallen. Ist das eher eine Drohung oder ein Versprechen?
Hehe... Klar muss da auch der Name drauf. Du weißt ja, ich schäm mich für nix! :D

Keine Ahnung wie der Weisremer Rotwein ist. Ich trinke ja garkeinen :eek:.
 
... 667 und als Name "neighbour of the beast" ???
Gebucht :daumen: (und nicht schon ein halbes Jahr vor dem Start Gründe suchen, warum es denn diesmal nicht geklappt hat. Das fällt in den Bereich der Rechtfertigungen und ist damit No-Go!).


Memo an mich: In die Online-Anmeldung das Feld "Wunschname auf Startnummer" einbauen!
 
teilung.pdf
teilung.pdf
@kelme

Bewerbung als Strecken-Spalter vorm Mollekopf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten