"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Das riecht doch verdächtig nach Rohloff-Sänfte am Samstag. Regen und gemeine Schaltungskiller können mir dann getrost den Buckel runterrutschen.:D

Um jetzt mal vom Wetter und Grahmaddig abzulenken:

Thema: Gäsbock-Marathon

Lieber Singlespeeder-Block!
Da circa 400 Starter vor euch starten (wohl auch die alles wegputzenden "Genussbiker"!) wirds für die, die mit ohne viel Zähnchen und Zahnrädchen unterwegs sind, bei der Wegspaltung extra was Glidsegleihnes für eure Beißerchen geben. Zum auffüllen der Lücken und als Handicap weil ihr Gewicht sparen wollt. :lol:

SSP rockt! :daumen:

Wenn die Startnummer vorbei kommt, dürften deutlich weniger als 400 vor ihm gewesen sein.

4575024535_f9eccffeea_o.jpg

mipmip-Alarm

Das riecht doch verdächtig nach Rohloff-Sänfte am Samstag. Regen und gemeine Schaltungskiller können mir dann getrost den Buckel runterrutschen.:D

... hab meine gestern wieder fit gemacht :daumen:
... wenn allerdings meine Erkältung so weiter geht, gibt es einen Startplatz zu verschenken (wenn möglich????)

Gruß

Fibbs - zum :kotz:

Mal einen Satz zur Strecke
Sicherheitshinweis: Die Trailabfahrt von Esthal nach Breitenstein ist eh nicht ganz einfach. Wenn es nass werden sollte, darf da jede(r) seinem persönlichen Wohlfühl-Level nach runter. Das wird an ein paar Stellen rutschig und glatt.

Da war's am Sonntag im Regen schon arg (Arsch-) glatt. Wie issen der Einstieg dort gelöst?

So Jungs, jetzt macht mal bitte in Lambrecht Türen und Fenster zu, dreht die Heizung auf und stellt das Wasser ab.
Für eine Polarexpedition hab ich keine Bike-Ausrüstung. Mir war gerade so als hätte ich einen Eisbären vorm Fenster gesehen.

Zurück