Hamecker
Lord of the Rings
Das riecht doch verdächtig nach Rohloff-Sänfte am Samstag. Regen und gemeine Schaltungskiller können mir dann getrost den Buckel runterrutschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das riecht doch verdächtig nach Rohloff-Sänfte am Samstag. Regen und gemeine Schaltungskiller können mir dann getrost den Buckel runterrutschen.![]()
Sowas gibts in PreußischUganda nichtlerne Plural
Wenn die Startnummer vorbei kommt, dürften deutlich weniger als 400 vor ihm gewesen sein.
mipmip-Alarm
Das riecht doch verdächtig nach Rohloff-Sänfte am Samstag. Regen und gemeine Schaltungskiller können mir dann getrost den Buckel runterrutschen.![]()
Mal einen Satz zur Strecke
Sicherheitshinweis: Die Trailabfahrt von Esthal nach Breitenstein ist eh nicht ganz einfach. Wenn es nass werden sollte, darf da jede(r) seinem persönlichen Wohlfühl-Level nach runter. Das wird an ein paar Stellen rutschig und glatt.
Der Einstieg ist so gelöst:Da war's am Sonntag im Regen schon arg (Arsch-) glatt. Wie issen der Einstieg dort gelöst?
Für dich isses doch eh zu kalt!![]()
Da war's am Sonntag im Regen schon arg (Arsch-) glatt. Wie issen der Einstieg dort gelöst?
lerne Plural
Auf das, was im Zitat obendrüber standauf was bezog sich nun "wieviele"
Der Einstieg ist so gelöst:
Die Teile des Trails oberhalb bleiben außen vor. Da gibt es eine alternative Zufahrt.
Wieder mal heimlich trainiert und die Strecke gecheckt?
MipMip kenn ich.
Aber die anderen SSP haben doch alle ne 4er Nummer? Sonst müssten wir ja Ritzel zählen......![]()
Ich hab die 8 !!!
Schon acht Gänge? Wow!