Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
GKR-> Ja, herrlich, es geht doch alles über gutes Material :D

ebent:

Nachdem die elende Reifenfrage ad finitum! geklärt ist, wäre das

_mauseklippe.jpg


das Ziel der nächsten Harztour

:daumen:
 
So nachdem jetzt alles klar ist, Bike (neu), Reifen (neu), Nachwuchs (neu), Trikot (alt),
morgen eine Runde zum aufwärmen über den Griesberg (Den Giganten)?

cool.gif
 
jetzt müssen wir die Sache mit den Team/Finisher Trikots noch klären :)

jimi hat da eins, eindeutige auf seinem bleischweren Flash, favorisiert

:D
 
Der Ernst im Leben regiert vieel zu oft!
Ich werde nur noch ohne Wasserflasche und Gel fahren, die Zeiten mit dem schweren Flash gehören der Vergangenheit an!! Ab jetzt nur noch Flash medium!!!
 
der irre war wieder unterwegs ;)
2010-09-03_10-38-44_237_Hildesheim.jpg
[/URL][/IMG]
ich hatte zeit :lol:
2010-09-03_10-50-02_209_Hildesheim.jpg
[/URL][/IMG]
2010-09-03_10-50-18_369_Hildesheim.jpg
[/URL][/IMG]
das mache ich an meinem freien tag ;) alles für eure sicherheit :D
das war die abfahrt vom HAT
den geo-tag findet ihr in meinem album
 
Zuletzt bearbeitet:
am 16.september soll angeblich irgendso ein rennen in und um neuhof sein, auch wald.
wer weiß da genaures zu?
werden auch downhiller zugelassen als spaß ? :D
homepage?

hab mich schon zu tode gegoogelt aber nichts gefunden..
 
HI Großer,

wenn du Lust und Zeit hast können wir uns Montag in Hahnenklee durch den
Schlamm wühlen.
Melde dich kurz.

Dirk


hört sich fabelhaft an, ich liebe schlammschlachten.
ich habe um 11:10 genau schluss, ich weiß ja nicht wie du dir das gedacht hast, aber am besten wäre es ja eigentlich zeitlich gesehen, dass ich sonntag abend bei dir vorbei komme mit rad und schonmal alles da lasse, und du mich dann direkt von der schule abholst, " eisdielen-style"-mäßig. :D :cool: ich rufe mal morgen abend oder sonntag an, bin morgen erst mal in braunlage. wird auch schön schlammig.
wäre eventuell noch ein platz im auto für 1 person + bike?
..für den langen, jan felix, der auch schonmal in hahnenklee war. kriegst auch noch mehr kaffee. :daumen:
bis denne
 
Zurück
Oben Unten