Leute , Leute!!!

onkel

------------------
Am Wochenende muss wieder gefahren werden. Das sind wir uns schuldig!
Ich werde (mindestens) mit bib wieder die Wälder Göttingens unter die Stollen nehmen. Was ist mit Euch???

Wie, noch nicht nachgedacht? Leute, es ist schon wieder Mittwoch :eek:

By the way, ich würde euch gerne nach meiner Hausarbeit mal durch den Habichtswald bei Kassel führen(so im Juni, Juli) Bestünde da Interesse, oder ist euch das zu weit? Würde ich ja auch verstehen....

Dieses Wochenende läßt sich mal wieder schwer verplanen. Samstag muß ich wohl arbeiten und Sonntag ist Taufe meiner Nichte.
Die Fahrt zur Arbeit und zurück mache ich mit dem Rad (leider immer nur Samstags möglich) und am Sonntag werde ich hoffentlich früh 2 Std. abzwacken können.
Gemeinsame Tour fällt für mich leider dieses WE aus :(
Hoffe, Du findest noch jemanden.

Habichtswald:daumen:

Hab schon gehört, daß dort ein interessantes Revier ist. Wenn Du die Tour machst und ich bekomme es terminlich auf die Reihe, würde ich gern mitkommen (wenn Du so'n alten Sack wie mich mitschleppen willst ;) ).

Grüße
sketcher

Es muss gefahren werden??? - Da habt ihr natürlich absolut recht :daumen:

Ich habe letztes Wochenende mal auf unsere Strecke geschaut und musste feststellen, dass diese nicht nur 30 cm hoch im Laub steckt sondern auch etwas demoliert ist (von irgendwelchen Wenstern).
Muss ich mit meinem Kumpel (der Freitag sein geiles FOCUS Dual-Bike bekommt) wohl mal ordentlich aufräumen und reparieren...:rolleyes:
Aber danach gehts rund :D

Wer vorbei kommen will und helfen will:
[email protected] :cool:

Original geschrieben von sketcher
D
Habichtswald:daumen:

Hab schon gehört, daß dort ein interessantes Revier ist. Wenn Du die Tour machst und ich bekomme es terminlich auf die Reihe, würde ich gern mitkommen (wenn Du so'n alten Sack wie mich mitschleppen willst ;) ).

Grüße
sketcher

Wie gesagt, ist noch ein Bischen hin, aber richtig prima zum Fahren, vor allem, wenn man das Revier noch nicht kennt und geführt wird. Ich nehme auch dich als reiferen Biker gerne mit!

Hi,
beim Habichtswald, wenn ich darf und es zeitlich klappt, würde ich auch gerne dabeisein.

Winky

@ onkel: ich will mit

heißt es nicht: viele Biker verderben den Waldboden?!

bib

@ bib : du kannst ja zu hause bleiben:D

gruß aus dem eichsfeld

michael

Ich glaub ich dreh durch!? :eek:
Die ganze Woche so schönes Wetter und nun? Okay, es ist ja normal, dass es irgendwann schlechter wird, aber das???

winter1.jpg

winter2.jpg

winter3.jpg

*totaldeprimiertsei* :heul:

Am Wochende solls doch wieder besser werden.Is mir aber eh egal.Ich lieg seit Dienstag flach.Hab mir von meiner Freundin so einen ganz lecker Magen/Darm Virus eingefangen.Na heute gehts
schon wieder so halbwegs.Gleich noch mal zum Doktor und danach erst mal meinen CM 414 ans Bike schrauben.Aber die erste Tour damit,werde ich wohl auf nächste Woche verschieben müssen.

harzbiker
www.reuti.de

Moin Chranz,

wo liegt das Problem?

Hier sieht es genauso aus. Ich freu mich schon, den fetten 2,1" Wildgripper XLS, den ich mir gestern aufs HR gehebelt habe, zu testen. Hat das richtige M+S-Profil. :)

Hoffentlich liegt heute abend noch was!

@Harzbiker
Gute Besserung! Hast Du den CM414M oder den einfachen wie ich?

Grüße aus dem verschneiten Eichsfeld
sketcher

Das Problem splittet sich in 2 Teilprobleme auf.

Teilproblem 1:
der schnee ist matschig -> zu nix zu gebrauchen (höchstens dazu um nass und dreckig zu werden)

Teilproblem 2:
Chranz wollte heute mit dem Bike zu Arbeit, da seine Mitfahrgelegenheit heute nicht fährt. Auf Grund des Wetters ist das biken zur Arbeit aber nicht möglich. Daraus folgt: Chranz läuft zur Bushaltestelle und wartet dort 20 Minuten auf den Bus, der auf Grund der Straßenverhältnisse 20 Minuten Verspätung hat. In dieser Zeit ist chranz schön eingefroren und sieht in etwa aus wie ein Schneemann.
Ich hab noch schnell ein Bild von mir gemacht bevor der Bus kam:
:frostig:

@michael59
Wieso soll ich Zuhause bleiben, hab doch nicht gesagt, daß ich was dagegen hätte :D (so wegen Waldboden)

@Harzbiker
Auch von mir: "Möge der Vogel der Gesundheit sein Nest auf Deiner Nase bau'n" (=Gute Besserung :) )

@Chranz
Ich weiß nicht, was Du hast, ich finde, es sind idyllisch aus auf den Bildern :p

ähem... *hüstel... was issn CM414???

gruss,
bib

@harzbiker: Baldige Genesung

@alle: Vielleicht mache ich ja schon am Sonntag mit bib eine Erkundungstour im Habichtswald. Lust hätte ich ja.

Ihr braucht bib auch nicht mehr zu erklären, was ein cm414 ist, das habe ich getan(ersitzt ja neben mir:D )

!

Hast Du den CM414M oder den einfachen wie ich?

Jo den "einfachen".Aber halt mit Höhenmetermessung und dem ganzen Popel.Der CM 414 M war mir doch zu teuer.Ist zwar geil,wenn man die Tour am PC auswerten kann( Höhenprofil und so),aber man kann nicht alles haben.

Viel Spaß beim Biken am Wochende
harzbiker
www.reuti.de

Ciclo CM 414 Altimeter
Drahtloser Computer mit vielen Zusatzfunktionen: 8 Fahrradfunktionen, 7 Höhenmessfunktionen, 3 Uhrenfunktionen, Leistungsanzeige in Watt, Temperaturanzeige

99,95 € nicht gerade billig,aber ich hoffe es lohnt sich ,

harzbiker
www.reuti.de

Für 99€ bekommst Du den M bei H&S. Den "normalen" CM414, der meines Erachtens auch völlig ausreicht für 75€.

Schau mal bei H&S

HB, warum hast Du hier nicht vorher mal gefragt?

sketcher

HB, warum hast Du hier nicht vorher mal gefragt?

sketcher [/B]

Klar reicht der "normale" auch. Aber bei H&S,sind mir erstens die Versandkosten zu hoch und zweites liefern die nur per Nachnahme oder Vorkasse.Ne, so ne elektronischen Teilchen,die kauf ich lieber bei Illhardt in Niedersachswerfen.Haut irgendwas nicht hin fahr ich schnell runter tausch das Teil um und gut ist.
Außerdem wollen die"normalen" Händler doch auch von irgendwas leben. Hab ja noch mehr eingekauft(wenn das die Regierung wüsste) und da konnte ich einen schönen Nachlass rausschlagen.

harzbiker
www.reuti.de

Original geschrieben von Harzbiker

Außerdem wollen die"normalen" Händler doch auch von irgendwas leben.

Ach Andre, Du hast ein zu weiches Herz für diese Welt. :D

Aber ganz unrecht hast Du nicht. Ich kaufe seit einiger Zeit auch fast alles bei meinem Händler. Da kann ich mir das Zeugs vorher anschauen, habe keine Probs mit Reklamationen und günstig ist er auch.

Viel Spaß mit dem CM und beim Höhenmetersammeln! Ich habe dieses Jahr bis jetzt 7000 drauf. Hast Du mich bis Himmelfahrt ein? Aber schau ab und zu auch auf den Weg ;)

sketcher

Viel Spaß mit dem CM und beim Höhenmetersammeln! Ich habe dieses Jahr bis jetzt 7000 drauf. Hast Du mich bis Himmelfahrt ein? Aber schau ab und zu auch auf den Weg ;)

sketcher

Mal sehen!! Ich hoffe doch,das wir vorher nochmal gemeinsam auf Tour gehen.Wir können ja mal die Strecke abfahren,die Michael am 08.03.gefahren ist.Würde echt gerne mal wissen,wo der langgefahren ist.
Ach ja,das Modell bei H & S ist das 2001 Modell, meins ist 2002 aber irgendwie doch das gleiche.

harzbiker
www.reuti.de

Zurück