• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Lezyne

KonaBikerM

Haters gonna Hate!!
Hab mir heut nen Platten geholt und wollt meinen Reifen runter machen,und was passiert?Diese `tollen` Reifenheber von Lezyne brechen ab Bravo!Gut,dann isder Reifen unten und was passiert,ich mach den Flicken genauso drauf wie beschrieben(Da Englischer Ableitung auch nicht so leicht,da die Herren sich ja für schlau halten und nur eine Sprache nehmen)und mach nach5 min luft rein:ZAck geht die luft schon wieder raus.gut probier ichs noch einmal und zack schon wieder luft raus,ich kauf mir nie wieder was von der tollen Marke Lezyne.Hattet ihr auch schon Probleme mit Sachen von denen.?

Anzeige

Re: Lezyne
Ich meine auch, was sind schon Probleme mit Reifenhebern, wo es doch Steinschlag in der Windschutzscheibe gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt am besten dieses Flickzeug von lezyne:daumen: Einfach drauf und funtioniert bestens. Damit habe ich sogar das Schlauchboot meiner Kinder geflickt;) Habe es immer im Rucksack:love:

Funktioniert dann nicht, wenn man den Patch über die Naht vom Schlauch kleben muß, weil das Loch nahe dran ist.
Tip Top hält dagegen ohne Weiteres.

Ich mag deren Taschen sehr gerne, desgleichen die Minitools, aber das Flickzeug überzeugt mich nicht.

ja,geisterfahrer liegt genau richtig,es war an der naht;) ok die pumpe is das einzige was gut funktioniert (von den sachen die ich hab)

Ich meine auch, was sind schon Probleme mit Reifenhebern, wo es doch Steinschlag in der Windschutzscheibe gibt.

Hauptuntersuchung - ABGELEHNT!!! :eek:

Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn dieser Stuß von Karglas im TV kommt. Schön die Rentner schrecken, aber dann wird ja doch noch alles gut, dank dem Ronny von Karglas und der Teilkasko, die alles übernimmt.:lol:

PS: sind die Reifenheber von Lesine auch aus Autoglas, weil die so leicht brechen?

ja,geisterfahrer liegt genau richtig,es war an der naht;) ...

So ging's uns Samstag. Hatte zum Glück auch ein paar normale Flicken dabei.
Toll war noch, dass der erste Flicken sich bereits in der Packung leicht vom Trägermaterial gelöst hatte und an die Folie, in die das ganze verpackt ist, gekommen war - keine Chance, ihn da wieder abzubekommen.
Wenn ich also mal ein Loch in einer Frischhaltetüte haben sollte, weiß ich, was hilft. :lol:

tja,is halt das gute alte zeug von anno duwak ;) und ich hab die tour flicken für downhill ;) und die halten!:lol:

Zurück