Lieferfähigkeit 2007

ich dachte das betriebsergebniss stimmt nie bei solchen konzernen

...was heißt in diesem Zusammenhang "Konzern"?

Das Betriebsergebnis stimmt, wenn du eine gewisse Rendite des eingesetzten Kapitals erreichst - hierauf achten deine Banken. Zusätzliche Produktion nach dem Motto "Das kriegen wir schon weg" kann absolutes Gift sein, bedenke: Regenwetter, schlechter Stiftung-Warentest-Test, Pech, die Ische vom Verkauf hat den Bike-Redakteur stehen lassen und, und, und...

wollt ihr mir erzählen, ihr bestellt in der saison räder für kunden und die warten dann monate oder wochen darauf. is doch voll der stress. da kann man ja kein geld verdienen.

ich bin mir schon im klaren, dass nicht jeder nen lager mit 1000qm nur für räder hat. aber wie verkauft ihr bitte dann in der saison ohne puffer. reifen und so ordert ihr auch nicht vor??? also wir ordern immer vor und verteilen die liefertermine über die saison. anders kann ich mir das garnicht vorstelln.

wenn in der saison mal beim importeur 100 reifen eintreffen werden ja immer erst die vororderer beliefert. die restlichen 20 die übrigbleiben werden dann an den höchstbietenden verteilt????

hört sich für mich halt voll unlogisch an

Zurück