Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

Hallo ,

hat schon jemand etwas davon gehört,das es bei Cannondale extreme lieferprobleme gibt ?

ich habe vor im november ein scalpel team bei meinem händler bestellt. der sagte mir ,das es noch mitte dezember da sein sollte .

ok ..... es kam leider nicht .....nächster termin war 22.12 09 .......

wieder verschoben auf den 15.01 .10 ..... ich gerade bei meinem händler gewesen und der hat mit CD gesprochen . nächster termin 15.04.10 :lol::mad::wut::spinner::aufreg:

sind die **** ?

weiss jemand woran es liegt ?

WORAN es liegt kann ich dir nicht sagen!! Allerdings kann ich bestätigen das die
neuen Bikes, erst mitte April zu den Händlern kommen.

Habe mir auch gerade ein Cannondale bestellt und das wird ebensfalls erst mitte April kommen.

Schön ist das nicht, aber leider auch nicht zu ändern!!

Grüße

Kann ich nicht bestätigen:
In "meinem" Laden steht bereits ein Flash HiMod 1, ein Flash Carbon 3, ein Flash Alu F1, ein Scalpel Feminine ... und ein Scalpel HiMod 1 sollte noch bis spätestens nächste Woche kommen ( alles 2010er Modelle ).

Hallo ,

hat schon jemand etwas davon gehört,das es bei Cannondale extreme lieferprobleme gibt ?

ich habe vor im november ein scalpel team bei meinem händler bestellt. der sagte mir ,das es noch mitte dezember da sein sollte .

ok ..... es kam leider nicht .....nächster termin war 22.12 09 .......

wieder verschoben auf den 15.01 .10 ..... ich gerade bei meinem händler gewesen und der hat mit CD gesprochen . nächster termin 15.04.10 :lol::mad::wut::spinner::aufreg:

sind die **** ?

weiss jemand woran es liegt ?

das kann so nicht stimmen, cannondales liefertermine sind bisher immer korrekt angegeben worden und meistens sind die bikes sogar ein paar tage früher eingetroffen. denke das liegt eher an der info seitens deines händlers an dich.

das kann so nicht stimmen, cannondales liefertermine sind bisher immer korrekt angegeben worden und meistens sind die bikes sogar ein paar tage früher eingetroffen. denke das liegt eher an der info seitens deines händlers an dich.

wieso sollte mein händler das mit mir machen ? er kann doch "gutes" geld an mir verdienen! zudem habe ich kaum beim preis gehandelt !

@ sonyverdadero : es geht nicht um das flash oder himod1 sondern um das scalpel team

Hallo MAXXXIO,

ich kann Dir definitiv sagen das CD Lieferprobleme hat. Zumindest was das Scalpel angeht. Habe selbst Anfang Oktober 2009 ein Hi-Mod 1 bestellt. Sollte in der 1. Hälfte des Oktobers geliefert werden. Bekommen habe ich es letzendlich am 28.12.09 !!!

Habe vor Wut zwischendurch auch an den Service von CD gemailt. Dort wurde mir bestätigt das es Probleme mit den Carbonrahmen gibt.

Hier die mail:
Sehr geehrter Herr ....,

Vielen Dank für Ihre E-mail. Sicher verstehen wir Ihren Unmut über die lange Lieferzeit.
Bei der Lieferung der Carbonrahmen an Cannondale gab und gibt es leider Verzögerungen auf die auch wir als Fahrradfabrikant leider nur geringen Einfluss ausüben können.
Wir können Ihnen versichern, dass Cannondale sein bestes tun wird um Ihr Rad so schnell wie möglich liefern zu können.
Im Moment sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr anvisiert um Ihr Fahrrad ausliefern zu können.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten

Customer Service

Ich wünsche Dir nur viel Geduld bei der Warterei,

Gruß
fs-r

Habe einen Rize-Rahmen anfangs November bestellt.
Anfänglich wurde mir gesagt, ich bekäme ihn noch vor Weihnachten.
Bis heute warte ich auf den Rahmen. Schade.

Hallo
habe heute von meinem cannondale händler eine mail erhalten, mit der nachricht, dass mein carbon rahmen in den nächsten 14 tagen geliefert werde. Schaun wir mal ...

Hallo MAXXXIO,

ich kann Dir definitiv sagen das CD Lieferprobleme hat. Zumindest was das Scalpel angeht. Habe selbst Anfang Oktober 2009 ein Hi-Mod 1 bestellt. Sollte in der 1. Hälfte des Oktobers geliefert werden. Bekommen habe ich es letzendlich am 28.12.09 !!!

Habe vor Wut zwischendurch auch an den Service von CD gemailt. Dort wurde mir bestätigt das es Probleme mit den Carbonrahmen gibt.

Hallo, bin neu hier im Forum, aber leider auch von der gleichen Problematik betroffen.

Habe Ende Oktober ein Scalpel Hi-Mod 2 bestellt. Erst hieß es Ende Januar, dann auf Nachfrage meines Händlers 07.01.2010, dann an besagtem Liefertag Ende Februar & nun seit letzter Woche Mitte März...kann ich ja gleich ins 2011er-Modell wandeln! :daumen:

Aber Spaß beiseite, angeblich hat CD wirklich Qualitätsprobleme mit den Carbonrahmen der Scalpel-Reihe. Allerdings nur in den Größen L & XL wie uns CD mitteilte. Die Größen S & M seien größtenteils ausgeliefert worden (was vielleicht auch erklären mag, warum Sonyverdadero im Laden bereits diverse 2010er-Modelle gesehen hat?!).

Lassen wir uns überraschen...

sooooooooo ..... laut cannondale verschiebt sich die auslieferung " meines" scalpel team in grösse L wieder um einen monat ( auf ende april ) :mad:

man bin ich verärgert :mad: dann können sie es auch behalten !

ich habe es dann gleich abbestellt , und mir überlegt mein altes scalpel wieder auf trab zu bringen.

Danke, Du machst mir ja Hoffnung. Gilt das nur für Dein Modell oder die gesamte Scalpel-Reihe?

Ist schon sehr unschön, wie Cannondale mit seinen europäischen Händlern umspringt, die dann leider unseren Unmut (zu Unrecht) abkriegen! :confused:

Kann mir von Euch jemand sagen, an wen ich mich bei CD mal wenden kann? Oder probiert man es über die Kontaktseite auf deren Homepage?

sooooooooo ..... laut cannondale verschiebt sich die auslieferung " meines" scalpel team in grösse L wieder um einen monat ( auf ende april ) :mad:

man bin ich verärgert :mad: dann können sie es auch behalten !

ich habe es dann gleich abbestellt , und mir überlegt mein altes scalpel wieder auf trab zu bringen.

Wir könnten dir mit einem Scalpel 1 in RH L "aushelfen" geliefert schon 2009 - aber auch schon im Sommer bestellt.

Kannst mich gerne kontaktieren wenn du willst.

Wir könnten dir mit einem Scalpel 1 in RH L "aushelfen" geliefert schon 2009 - aber auch schon im Sommer bestellt.

Kannst mich gerne kontaktieren wenn du willst.

danke für das angebot ..... aber ich suche doch das team . finde die XX sehr interessant. ( das habt ihr nicht zufällig ? )

komisch , das ihr es schon habt ....laut cannondale gibt es z.Z. probleme mit der festigkeit bei den L und XL rahmen

hallo, warte auf mein flash f1 alu jetzt auch schon 3 monate . angeblich laut cd die mich angerufen haben soll es jetzt mitte diesen monats kommen,da bin ich ja mal gespannt ob es dann auch endlich mal kommt .der typ am telefon sagte mir was von liefer problemen einzelner teile aber ich glaube jeder bekommt was anderes erzählt.musste mir schon ein bike leihen das ich überhaupt meinen bike urlaub vor zwei wochen antreten konnte .so langsam finde ich es lächerlich!!!

eben noch drüber geärgert das mein bike liefer probleme hat ,und siehe da mein händler hat mich gerade angerufen das ich das bike morgen abholen kann!hura!!!eure cds kommen bestimmt auch bald ,vielleicht auch mal eben drüber ärgern und der sehnsüchtig erwartete anruf vom händler kommt ,so war es bei mir auf jeden fall!

Na, hoffentlich kriegst Du es auch in L oder XL...das gäbe mir wieder Hoffnung! Aber trotzdem ist das doch mal ne coole Nachricht! :daumen:

Mein Händler meinte auch heute, dass es sich wohl durch die komplette Modellpalette zieht, also egal, ob Carbon- oder Alurahmen und welche Baureihe...komisch, die haben die Dinger doch letztes Jahr nicht groß anders gebaut...:confused:

bei mir handelt es sich um einen m rahmen ,aber gerade der sollte laut cd auch schnell vergriffen sein da die meisten wohl einen l rahmen fahren und da von wohl mehr produziert weden.aber wenn die natürlich auch erst mal vergriffen sind sie es bei den rahmen natürlich auch nicht so rosig aus.scheint ja so als wenn dieses jahr das cd fieber ausgebrochen wäre,warscheinlich fährt bald jeder zweite ein cd bike.

Hallo
ich habe heute eine mail erhalten, dass mein rz140 carbon rahmen (grösse m) am samstag abholbereit sei! Jiupiiii!
Seit der bestellung am 14. november 2009 sind also genau 12 wochen vergangen. Ich hoffe, dass jetzt beim aufbau alles klappen wird.

hallo, warte auf mein flash f1 alu jetzt auch schon 3 monate . angeblich laut cd die mich angerufen haben soll es jetzt mitte diesen monats kommen,da bin ich ja mal gespannt ob es dann auch endlich mal kommt .der typ am telefon sagte mir was von liefer problemen einzelner teile aber ich glaube jeder bekommt was anderes erzählt.musste mir schon ein bike leihen das ich überhaupt meinen bike urlaub vor zwei wochen antreten konnte .so langsam finde ich es lächerlich!!!

Wir haben auch schon F1 Alu im Laden - auch schon lange vorbestellt - Ich denke das viele Händler etwas spät beim Bestellen waren und C´Dale etwas zuwenig eingeplant hat ....

danke für das angebot ..... aber ich suche doch das team . finde die XX sehr interessant. ( das habt ihr nicht zufällig ? )

komisch , das ihr es schon habt ....laut cannondale gibt es z.Z. probleme mit der festigkeit bei den L und XL rahmen

Das Scalpel in L haben wir schon anfang Dezember bekommen ...

Wir haben auch ein Team bestellt - in M - leider auch nicht lieferbar ... Wird März werden ...

Nur so mal angemerkt: ein persönliches Verkaufsgespräch gehört nichts ins Forum.
Weiterhin haben (vermutete) Lieferprobleme von Cannondale nichts mit dem Lagerbestand von einem einzelnen Händler zu tuen.

Aber macht ruhig so weiter.

-trekki

Zurück