Lieferschwierigkeit Durolux

Hallo Suntour Team,

bitte beantwortet mir folgende Frage:

Ich hab vor einigen Wochen bei meinem Händler die Durolux in 120-160mm in schwarz bestellt.
Lt. Aussage meines Händlers ist die Durolux-Lieferung wohl vor ca. 2-3 Wochen beim Großhändler (Wiener Bike Parts) eingetroffen und die Bestellungen sollten schon bis Ende letzter Woche ausgeliefert worden sein.
Mehrere Telefonate des Händlers mit WBP ergaben, daß die Gabel in "weiß" verfügbar ist, die Auslieferung für "schwarz" aber gesperrt ist. Was bedeutet das für mich als Kunden im Hinblick auf den Liefertermin? ..confused..

Gruß Niedtaler

Hallo Suntour Team,

bitte beantwortet mir folgende Frage:

Ich hab vor einigen Wochen bei meinem Händler die Durolux in 120-160mm in schwarz bestellt.
Lt. Aussage meines Händlers ist die Durolux-Lieferung wohl vor ca. 2-3 Wochen beim Großhändler (Wiener Bike Parts) eingetroffen und die Bestellungen sollten schon bis Ende letzter Woche ausgeliefert worden sein.
Mehrere Telefonate des Händlers mit WBP ergaben, daß die Gabel in "weiß" verfügbar ist, die Auslieferung für "schwarz" aber gesperrt ist. Was bedeutet das für mich als Kunden im Hinblick auf den Liefertermin? ..confused..

Gruß Niedtaler

Hallo Niedtaler,

Leider kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten, da ich nicht weiss was Wiener Bike Parts bestellt hat bzw. geliefert bekommen hat? Die Bestellungen laufen direkt über unser HQ in Taiwan. Daher kann ich dir nicht genau sagen, ob die 160mm Durolux in schwarz bekommen haben.

Bitte frag noch einmal bei Wiener Bike Parts. Die können dir sicher erklären woran es hängt. "Gesperrt" hört sich für mich so an als ob die im Moment nicht lieferbar sind.

Beste Grüße

SR SUNTOUR SERVICE

Danke für die schnelle Antwort.
Hab grad selbst bei Wiener Bike Parts angerufen, allerdings nur Antworten mit wenig bis keiner vernünftigen Info bekommen., wie z.B.
- Kollege sucht die Gabel im Außenlager...(seit 2 Wochen?)
- Disponent gibt keine Rückmeldung...
- Kollege bearbeitet das, allerdings heute noch nicht gesehen...
- neue Lieferung eingetroffen, man weiß jedoch noch nicht was...
- usw, usw...
Über eine solche Hinhaltetaktik kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Dennoch, kann mir jemand sagen, ob die Gabel momentan überhaupt über Händler in Deutschland bezogen werden kann.

Gruß Niedtaler

Zurück