Liefertermin

Hallo alle zusammen!

ich habe mal eine Frage wegen dem Liefertermin, und zwar habe ich letzten Dienstag ein Mr 8 bestellt,gleich am nächsten Tag :daumen: habe ich die Auftragsbestätigung per Post bekommen daß der Montagetermin die 40.Kalenderwoche ist. Meine Frage ist jetzt ob ich noch per Mail oder Post denn genauen Liefertermin bekomme damit jemand da ist um das Packet entgegenzunehmen und zu Bezahlen,da ich die ganze Woche spät zuhause bin.

danke schon mal im vorraus.

Hallo,

wir versenden außer der genannten Auftragsbestätigung keine weiteren Lieferterminbestätigungen, weil diese ja zeitgleich mit dem Bike eintreffen würde ;). Du hast aber eine Notiz im Briefkasten wenn der Postbote niemand angetroffen hat und kannst das Bike dann bei der nächsten Poststelle abholen.

Viele Grüße,

Michael

Ich würde mich mit dem Liefertermin nicht aufhängen. Meine Freundin und ich haben beide einen fx3000 gekauft vorletzten Freitag. Am Dienstag darauf waren beide Brief da, am Mittwoch dann Ihr Bike. Meines kam heute (leider auch mit zettel im briefkasten). Beide am gleichen Tag bestellt, beide mit Montage in KW40 und 5 Tage Unterschied in der Lieferung. :kotz:

Schade, ich wollte natürlich vor ihr die Trails runterbrettern :D . Aber gottseidank war das wetter ja nicht so toll *schadenfreude* Viel Spaß,

Mike

Gestern lag der Bescheid von der Post in meinem Briefkasten, daß man Bike da ist!!
Sprich: Ich kann es heute Nachmittag abholen!!! :love: :daumen: :love:

Glückwunsch!

Ich hoffe mein bestelltes Mr8 kommt auch bald.

An welchem Tag hast du es denn bestellt "egozent"?,ich hab meins am 21.09. bestellt.

Anarchobiker schrieb:
Glückwunsch!

Ich hoffe mein bestelltes Mr8 kommt auch bald.

An welchem Tag hast du es denn bestellt "egozent"?,ich hab meins am 21.09. bestellt.
Ich hab am Samstag (18.9.) bestellt und gestern (29.9.) war es da.
Sprich: Vom Bestellungseingang bis zur Lieferung 11 Tage! :daumen:
Hab's gerade zusammengebaut. Einfach gierig, das Teil! :i2:

ich habe mein rr am 17.9.2004 bestellt und noch nicht erhalten. es war aber scheinbar ende letzter woche fertig (wollte noch was nachbestellen, aber die rechnung war scheinbar schon gedruckt).

der weite weg in die schweiz wird mich wohl etwas länger warten lassen! :heul:

Zurück