Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

gute morge! post so früh am verteilen??? :)

sehr schön!
s wird langsam....denk scho am aufbaun...bitte pics wenns parat...

greetz chris

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Selbst wenn Nicolai auf Deutschlandtour ist, wird mit Sicherheit nicht die gesamte Belegschaft unterwegs sein. So viel mir bekannt, findest die Tour auch nur am Wochenende statt.

Ich glaube das dies eher an den Vorbereitungen zur Eurobike liegt!

Vinc und der rest sind am freitag angereist bis inklusive sonntag. Rückfahrt wohl montag..... vorbereitung und nachbereitung....vll mal nen tag frei zwischendurch, keine ahnung....

Oder eurobike wie schon erwähnt....

Hi Marco,

ich bin, wie die Jungs schon richtig erkannt haben, mit den Eurobike Vorbereitungen beschäftigt.
Es geht bei deinem Projekt um einen Service, für diesen ist Volker Jost verantwortlich.
Dein Rahmen ist bereits vom abbeizen zurück, wird aber vorraussichtlich nicht mehr in dieser Woche unser Haus verlassen.

Viele Grüße

Vincent

Dann hoffe ich mal diese Woche...obwohl mit Eurobike hab ich diese Woche wohl auch kein Glück... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesamte Büro und auch Volker aus der Montage sind auf der Eurobike.
Wir bitten es uns nachzusehen wenn wir während des Messebtriebs nicht noch auf unsere Blackberrys schauen.

Alle wichtigen Dinge, wurden vor unserer Abwesenheit, in die Pipeline gebracht.

Gruß

Vincent

Dann verstehe ich deine Aussage nicht, daß in der Woche 34KW nichts passiert...
Hab mit dieser Woche daher gerechnet und jetzt passiert auch nix mehr. Gehöre als Kunde wohl nicht zu den wichtigen Dingen!
D.h. aus 3-4 Wochen werden min. 6 Wochen!
Dafür habe ich wenig Verständnis. Und auf Emails kann man auch Antworten, wenn man auf einer Messe ist.
Naja, dann warte ich halt bis der Rahmen irgendwann kommt.
Fazit: Rahmen Top + Ersatzteile werden schnell geliefert, aber Termine und Kontaktverhalten ist auf Canyon Niveau !
Schade, aber es gibt ja auch noch andere Rahmenbauer!

Zuletzt bearbeitet:
Steigere mich da nicht rein. Finde nur das Nicolai ein paar Dinge verbessern könnten!
Und wenn Du im Urlaub kein Rad hast, dann ist es Mist !
Und im Forum muss man nicht nur positive Dinge sagen !

Steigere mich da nicht rein. Finde nur das Nicolai ein paar Dinge verbessern könnten!
Und wenn Du im Urlaub kein Rad hast, dann ist es Mist !
Und im Forum muss man nicht nur positive Dinge sagen !

es wurd doch ganz klar gesagt, das bei der montage zur zeit 2 neue leute eingearbeitet werden...
es dauert nun mal (deutlich) länger .

Marco versau dir dein gutes gefühl auf deinen neuen rahmen nicht schon im vorfeld... :(

Ich war letzte Woche bei Nicolai, weil ich neue Lager für mein Bass brauchte.
Da war echt die Hölle los wegen der Eurobike. Vinc ist nur hin und hergewuselt. Vor so einer großen Messe herrscht der Ausnahmezustand.

Der einzige Fehler von Nicolai ist, dass sie dir gleich hätten sagen müssen, das die Sache wegen der Eurobike und der Hausmesse länger dauert, aber schneller wäre es dadurch auch nicht gegangen.

Und ich hätte nach einen Messetag auch keine Lust mehr, auf e-mails zu antworten. Ich denke so eine Messe ist der reinste Stress.

Grüße Timmi

Ist ja kein neuer Rahmen. Nur den Hauptrahmen pulvern! Hatte den Rahmen komplett demontiert angeliefert.
Freue mich auf den Rahmen nicht mehr, weil mich soetwas nervt.
Bin da evtl. auch nicht der normale Kunde, aber ich suche schon nach einen neuen Rahmen.

Damit können wir das Thema auch beenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir alles sehr bekannt vor! Ich verstehe jedoch nicht warum verschiedene Leute hier versuchen das Verhalten von Nicolai zu erklären/entschuldigen.

Zurück