Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
...
Wir haben einige Rahmen lagernd, welche schneller geliefert werden können.
Diese Rahmen befinden sich teilweise in der SALE Rubrik auf unserer Homepage.

Anbei ein Auszug an Rahmen, die schneller (innerhalb von 4 Wochen, je nach Beschichtung) verfügbar sind und es noch nicht auf die Homepage geschafft haben:

....


und zu guter letzt ein
-NICOLAI LAMBDA ST L

Beste Grüße

dein NICOLAI-support
(Philipp)

Ein Nicolai Lambda? Werden die wieder gebaut? Gleiches Design wie früher?

Gruß
Ingo
 
Hallo,
mein Name ist Michael und ich wollte mal nachfragen ob das ION G16 EBOXX E14 schon verfügbar ist.
Falls dem so ist, wie sind die Lieferzeiten ?
Ich fahre derzeit ein Gudereit SX-P 4.0 mit Gates und Pinion sowie ein Haibike xduro nduro 9.0 .
Da das ION G16 EBOXX E14 quasi alle Vorteile in sich vereinen würde,wäre ich daran stark interessiert.
 
Hallo an Alle , ich habe Vincent vor wenigen Tagen eine Mail geschickt (und an Nicolai Sale). Wie lange muss man denn im Durchschnitt auf eine Antwort warten ?
Gruß&Danke an Alle :winken:
 
Hallo alle zusammen ,

wir haben nun den Umzug in die historischen Gebäude einer alten Backwarenfabrik abgeschlossen .

Hier ein nettes Video vom neuen Standort :


Wir haben jetzt mehr Platz zum Atmen und können besser Arbeiten.

Telefonisch sind wir in der Zentrale unter 05068 72699- 500 erreichbar.

Für den Verkauf von Komplettbikes und Beratung vor Ort hier die Telefonnummern von unseren 3 Männern im Außendienst .

Vincent Stoyhe 0151 65072668 ; [email protected]
PLZ-Bereich: 01-04 | 06 | 12-34 | 37-38 | 40-42 | 44-49 | 57-59 | 99


Antoine Litt 0151 61720841 ; [email protected]
PLZ-Bereich: 73 | 78 | 80-89 | 90-96

Jochen Weller 0151 61720847 ; [email protected]
PLZ-Bereich: 07-09 | 35-36 | 39 | 50-51 | 53-56 | 60-61 | 63-68 | 70-72 | 74-77 | 79


Da die Jungs viel unterwegs sind, ist ein Anruf meist besser als eine email :

Alle Fragen zu Rahmen und speziellen Komplettbikes können diese Jungs beantworten :

Verkauf + Beratung + Technik Rahmen Max Weigmann 05068 72699-520
[email protected]

Verkauf Rahmen + Versand Räto Holewa 05068 72699-510
[email protected]

Technik + Beratung + Maßrahmen Philipp Hildebrand 05068 72699-610
[email protected]

Ersatzteile und Schraubertipps bekommt man bei Volker:

After-Sales Service / Ersatzteile Volker Johst 05068 72699- 810
[email protected]


Klamotten kann Liane abschicken :

Buchhaltung + Verkauf Textilien Liane Piepho 05068 72699- 720
[email protected]


gruss

Kalle Nicolai
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke RockAddict :winken: kann / könnte ja auch sein , das meine Mail nicht angekommen ist...deshalb meine Frage
Hi FZ1,

ich war die letzten Wochen nahezu konstant unterwegs... und letztes Wochenende habe ich mir mit der Familie eine Auszeit gegönnt.:crash:
Falls ich dir noch nicht geantwortet habe, drück bitte nochmal auf senden deiner Mail. :daumen:

vincent.stoyhe at nicolaibike.de

Viele Grüße

Vincent
 
ich war die letzten Wochen nahezu konstant unterwegs... und letztes Wochenende habe ich mir mit der Familie eine Auszeit gegönnt.:crash:
Falls ich dir noch nicht geantwortet habe, drück bitte nochmal auf senden deiner Mail. :daumen:

vincent.stoyhe at nicolaibike.de



Hallo Vincent , alles gut. Hat inzwischen mit Uns geklappt :daumen:
Gruß
Matthias
 
Hallo alle zusammen ,

wir haben nun den Umzug in die historischen Gebäude einer alten Backwarenfabrik abgeschlossen .

Hier ein nettes Video vom neuen Standort :


Wir haben jetzt mehr Platz zum Atmen und können besser Arbeiten.

Telefonisch sind wir in der Zentrale unter 05068 72699- 500 erreichbar.

Für den Verkauf von Komplettbikes und Beratung vor Ort hier die Telefonnummern von unseren 3 Männern im Außendienst .

Vincent Stoyhe 0151 65072668 ; [email protected]
PLZ-Bereich: 01-04 | 06 | 12-34 | 37-38 | 40-42 | 44-49 | 57-59 | 99


Antoine Litt 0151 61720841 ; [email protected]
PLZ-Bereich: 73 | 78 | 80-89 | 90-96

Jochen Weller 0151 61720847 ; [email protected]
PLZ-Bereich: 07-09 | 35-36 | 39 | 50-51 | 53-56 | 60-61 | 63-68 | 70-72 | 74-77 | 79


Da die Jungs viel unterwegs sind, ist ein Anruf meist besser als eine email :

Alle Fragen zu Rahmen und speziellen Komplettbikes können diese Jungs beantworten :

Verkauf + Beratung + Technik Rahmen Max Weigmann 05068 72699-520
[email protected]

Verkauf Rahmen + Versand Räto Holewa 05068 72699-510
[email protected]

Technik + Beratung + Maßrahmen Philipp Hildebrand 05068 72699-610
[email protected]

Ersatzteile und Schraubertipps bekommt man bei Volker:

After-Sales Service / Ersatzteile Volker Johst 05068 72699- 810
[email protected]


Klamotten kann Liane abschicken :

Buchhaltung + Verkauf Textilien Liane Piepho 05068 72699- 720
[email protected]


gruss

Kalle Nicolai

@kalle Nicolai @vinc

In Lübbrechtsen ist jetzt nichts mehr?
 
Ich musste diese Woche ein Laufrad zu Nicolai schicken und jetzt lese ich hier dass Nicolai einen neuen zweiten Standort hat... Hab es nach Lübbrechtsen geschickt.

Hätte ich das Laufrad an die neue Adresse schicken sollen?
 
Ich finde hier im Nicolai-Forum ist momentan eine schlechte Moderation. Die externen Leute die für Nicolai hier geschrieben haben, haben sich zurückgezogen (sind womöglich von Nicolai ausgebremst worden). Ich weiß, dass so ein Umzug viel Zeit kostet aber im Moment glaube ich, dass Euch hier viele Felle wegschwimmen.
 
Ich musste diese Woche ein Laufrad zu Nicolai schicken und jetzt lese ich hier dass Nicolai einen neuen zweiten Standort hat... Hab es nach Lübbrechtsen geschickt.

Hätte ich das Laufrad an die neue Adresse schicken sollen?

Neue Adresse wäre wohl richtiger gewesen aber da Kalle ja am alten Standort Wohnt wird das schon ankommen denke ich.
 
Hallo Leute,

Über den Account NICOLAI-Support werden wir uns wieder mehr in die aktuellen Beiträge einklinken. Die Antworten werden dann entweder von mir (Max) oder Philipp geschrieben und dementsprechend markiert. Für die erste Zeit werde ich das übernehmen, da sich Philipp in einem etwas längeren Urlaub befindet. :cool:

Die neuen Nummern und aktuellen Mailadressen hat Kalle oben schon aufgeführt, da könnt ihr euch ebenfalls gern melden :)

Liebe Grüße

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Max,

schön dass Ihr hier wieder übernehmt. Dann habe ich auch direkt eine Frage:
In der Nicolai Tech Session #1 ist ab 05:55 [mm:ss] ein Diagramm zu sehen, in dem der Antisquat des G16 X1 und G16 GPI abgetragen sind. Dort ist zu sehen, dass auch beim G 16 GPI sich je nach "Übersetzung" ein anderer Antisquat ergibt. Ist das ein Darstellungsfehler, oder habe ich einen Denkfehler? Die Umlenkpunkte und der Riemenzug bleiben ja in jedem Gang identisch.

Weitere Fragen:
Wie ist der Lieferumfang bei einer Bestellung eines G15 GPI Rahmen? Sind Hinterradachse und Riemen enthalten? erledigt, da gefunden.
Was ist ein realistisches Gewicht für einen "fahrfertigen" G15 GPI Rahmen in Größe XL?
Was hat sich beim G15 GPI für 2019 ggü. 2018 verändert?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi YZ-3 warsmal!,

An dieser Stelle möchte ich meinen lieben Kollegen Jens zitieren:

"Es ist natürlich korrekt, dass beim GPI die Wirkrichtung des Ketten bzw. Riemenzugs nicht wie bei einer klassischen Kettenschaltung durch die Wahl des Ganges beeinflusst wird.
Grundlegend beschreibt Anti Squat lediglich ob und wie stark die vom Fahrer ins Pedal eingeleitete Kraft den Hinterbau komprimiert bzw. auseinander zieht. Bezieht man in diese Betrachtung die interne Übersetzung des Getriebes mit ein, ergibt sich der im Video zu sehende Anti Squat Verlauf."

Beim G15 GPI Rahmen gehört neben dem Getriebe inkl. Shifter und Kurbel auch ein Antriebsset zum Lieferumfang. Es besteht aus vorderer und hinterer Riemenscheibe sowie dem passenden Riemen. Die Übersetzung 39T/39T/125T ist dabei fix. Die Steckachse ist ebenfalls ein Bestandteil.

Ein genaues Gewicht bei dieser Rahmengröße kann ich dir leider nicht nennen. Bitte definiere mir trotzdem "fahrfertig" etwas genauer ;)
 
Zurück
Oben Unten