Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Meine Erfahrungen leider, leider in 2011 zwecks Ersatzteilen und Erreichbarkeit:
entweder ist jemand in der Babypause und deshalb werden die Mail's nur alle 4 Wochen gelesen (?),
es geht eh keiner ans Telefon oder man bestellt mal etwas über einen
Händler und bekommt dann nach 2 Wochen folgendes mitgeteilt...

Nicolai Schaltauge 12mm Steckachse Typ Rado 0
(5% X-Mas-Rabatt)
Bisher keine Rückmeldung vom Lieferanten erhalten

:daumen:

Dat is doch zum Mäusemelken!
Bin ich etwa nicht in der Gang? :rolleyes:

Meine Erfahrungen leider, leider in 2011 zwecks Ersatzteilen und Erreichbarkeit:
entweder ist jemand in der Babypause und deshalb werden die Mail's nur alle 4 Wochen gelesen (?),
es geht eh keiner ans Telefon oder man bestellt mal etwas über einen
Händler und bekommt dann nach 2 Wochen folgendes mitgeteilt...

Nicolai Schaltauge 12mm Steckachse Typ Rado 0
(5% X-Mas-Rabatt)
Bisher keine Rückmeldung vom Lieferanten erhalten

:daumen:

Dat is doch zum Mäusemelken!
Bin ich etwa nicht in der Gang? :rolleyes:

hmmm ... schade.
auch die nicht ? :confused:

Liane Felsmann
[email protected]
05185 60 266 50
05185 60 266 40
----------------------------------------------
Max Wern
[email protected]
05185 60 266 18
05185 60 266 19
05185 60 266 13

Irgendwie kann ich mir den dargestellten (krassen) Unterschied in Sachen Erreichbarkeit nicht erklären :confused:

Sowohl in meiner Planungsphase (die mehrere Monate andauerte), als auch nachdem ich meinen Rahmen hatte, habe ich immer zeitnah eine Antwort erhalten.. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich vordergründig telefonisch Kontakt hatte.

Insbesondere Vincent habe ich hierbei (fast) immer beim ersten Versuch erreicht - sofern er mir nicht helfen konnte, wurde ich umgehend weiter verbunden. Also entweder ich habe seit nunmehr über einem Jahr einfach nur Glück, oder es liegt daran, dass evtl. der Emailkontakt ein wenig hinkt :confused:

Lediglich 1x ging eine Ersatzteilbestellung "verloren", hab dann wiederum Vincent angerufen und nach einer Entschuldigung waren die Teile binnen 2 Tagen bei mir :Daumen:

Soweit zu meiner Gegendarstellung :D

also ich hab auch keinerlei Probleme gehabt - max war immer für mich da! teilweise sind meine mails im spam Filter hängen geblieben und max gab mir dann eine alternative mail Adresse - also immer persönlich anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit vier Wochen steh ich mit Nicolai per e-Mail in Kontakt und bis jetzt hat hab ich immer von Vincent antwort bekommen. Einmal sogar schneller als ich gedacht hätte.

Hallo Herb,

hast du es auch bei [email protected], oder [email protected] versucht?
Bitte schreib in solchen Fällen direkt an die Zentrale wenn du schon so lange wartest.
Ich kümmer mich dann selbst darum! (auch um die Aufnahme in die Gang;) )

Viele Grüße

Vincent

Hi Vincent,
ich habe dich auch angeschrieben wegen einigen Fragen zum Helius AM,
wäre nett wenn du mir kurz antworten könntest oder zumindest den richtigen Ansprechpartner für meine Fragen nennen würdest.
Grüße
Otto

Hallo Herb,

hast du es auch bei [email protected], oder [email protected] versucht?
Bitte schreib in solchen Fällen direkt an die Zentrale wenn du schon so lange wartest.
Ich kümmer mich dann selbst darum! (auch um die Aufnahme in die Gang;) )

Viele Grüße

Vincent

Ja, ich habe eine Menge versucht, sonst hätte ich hier nicht gepostet.
Aber ist nun auch egal. Das Teil ist jetzt, über einen Zwischenhändler, unterwegs zu mir.
Danke soweit.
Gruß, Herbert

An dieser Stelle noch einmal großes Dankeschön an Vincent für die unkomplizierte Zusendung eines "Übergangssteuersatzes".
Top Service ohne wenn und aber!

Schöne Weihnachten!
Gruß
Thoralf

Moin,

Weiss jemand von euch wie die N crew die tage geöffnet /erreichbar hat/ist? Also zwischen weihnachten und neujahr? Und wann die jungs die arbeit 2012 wieder aufnehmen?

Danke

Zurück