Light Freerider?

Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach nem Rahmen,den manche als "Light-Freerider" bezeichnen würden.
Jedoch nicht für mich,sondern für nen Kumpel,der aber nicht hier angemeldet is..
Also er hatte ein Norco Six,der aber nach dem 2. Riss nicht mehr so vertrauenserweckend ist ;) :D
Was gibt es in der Preisklasse bis 700€ für Rahmen bis 180mm Fw,agil und eher klein?

-hab ein Rotwild E1 gefunden,ist aber eher Enduro oder?
auch wenn ihr was los werden wollt,bietet einfach mal was an :)
mfG David

nein,gesucht ist nur ein Rahmen!
für den Preis ein Komplettbike wär schön :D
Kann einer etwas zu dem Last Herb Fr sagen?..

Hätte dir mein Umf Freedy 1 anbieten können hat 170mm Federweg hab ich im September neu gekauft. Ist mir bissl zu klein und suche doch eher was in richtung Downhill. Hätte es dir bzw deim Kollegen für 1100 überlassen

Ich hab dafür noch 1500.- gezahlt. Mpf mensch musste das den sein ich spar doch schon wie wild um die Saison mit Demo zu starten. Spielverderber. Ausserdem ist das ja Verhandlungsbasis^^

Danke fürs Angebot,aber ein UMF ist nich das was wir suchen,außerdem hab ich bisher nur schlechtes über das Freddy gehört.

Was haste den so sclhechtes übers Freedy gehört da bin ich jetzt erhlich mal gespannt. Das einzige Problem was ich habe ist das meins bissl zu klein für mich ist ansonsten eigentlich gut ist

Zum einen soll der lenkwinkel ziemlich steil sein,das Tretlager hoch..solche Sachen eben.
Ich bin zwar noch nie eins gefahren,aber die Optik sagt mir bzw meine Kumpel auch nich wirklich zu

Zurück