Limited Edition des Weltmeister Bikes: Commençal 2009 Supreme DH WC Edition

was hat des eigentlich fürn nachteil wenn man die scheibe falsch rum montiert und wenn die scheibe kleiner ist dann hat man garkeine bremsen mehr wie will man dann bremsen und ne scheibe wenn se richtig montiert ist hat ja kein wiederstand

was hat des eigentlich fürn nachteil wenn man die scheibe falsch rum montiert und wenn die scheibe kleiner ist dann hat man garkeine bremsen mehr wie will man dann bremsen und ne scheibe wenn se richtig montiert ist hat ja kein wiederstand
:lol:
für die einzelnen größen gibt es ja die passenden adapter.
falsch rum = andere, nicht vorgesehene belastung?!

@ alle: ist die jetzt eigtl falsch rum oder irre ich mich?

ja also bei dem bike ist auch die saint dran und da is es anders rum glaub ich oder sieht zumindest so aus:

commencalSupreme-1.jpg

Ich find des Bike sieht richtig hammer aus

Was ein Traumbike.......hätt ich noch nen bissl gewartet hätt ich mir das statt das gambler dh 10 gekauft :D aber meins find ich auch geil......aber die farben und alles einfach der absolute oberhammer......und wegen der scheibe.....naja es ist ja nur zur Vorstellung auf Fehlr kann man dann achten wenns da ist....die werden schon wissen was sie machen....gut die scheibe ist falsch, aber zu uns kommen wird es sicherlich top montiert!!!
;)

Zurück