Litespeed Mountain

Ach ja, im Zuge dessen habe ich auch gleich die 732 er Daumis (7 Fach) und wieder die 735 er XT Pedalen verbaut!:daumen:

Die Pedale haben zwar das Gewicht um 40 Gramm raufgesetzt:( aber es passt irgendwie besser:)

Zum Gewicht, es wiegt jetzt ganz knappe 9,7 Kg

Gruß
Andre!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo André,

sehr schön geworden:daumen:, Dir ist ja bewusst, was jetzt noch fehlt;). Danach darfst Du es nach Frankfurt mitnehmen, für das Litespeed gibt es allerdings nur ein Oneway Ticket:D.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie bereits angekündigt, wurde der Vorbau zwischenzeitlich noch poliert, damit er auch zum Rest des Rades passt:)

Heute hat auch mal das Wetter mitgespielt, um ein paar aussagekräftige Fotos zu machen:daumen:

Gruß
Andre

Seit dem letzten Auf/Umbau hat sich ja wieder einiges getan:o

Ab jetzt mit standesgemäßem Tuf-Neck/Litespeed Titan Vorbau:p

Die "Purple" Akzente und der Spacer werden noch "versilbert"!;)

Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nix sagen Andre, aber während ich keine allzu enge Bindung zu meinen Rädern entwickle, ja sie häufig auch schon vor Fertigstellung wieder abgegeben habe, willst du offenbar einfach nicht fertig werden? Hatte schon beim Wicked das Gefühl und hier jetzt auch wieder? Bin zwar kein Litesoeed-Fan, aber das Rad steht doch sehr schön da wie es ist?

VG

Moritz

Ja Moritz!
Ich glaube das unterscheidet uns ein wenig:rolleyes:

Ich finde irgendwie immer noch etwas zum Verbesserno_O

Die Rede ist aber auch von der passenden Gabel!:)

Habe mir meinen Thread ebend auch nochmal angesehen und bin selbst erstaunt, wie es sich entwickelt hat:eek:

Lieben Gruß
Andre

Zurück