M
MichiP
Guest
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden!!
Stimmt, DEORE würde auch reichen, aber DEORE am teuren Rahmen will halt keiner!!
Eine teure Kettenführung aber auch nicht
wie man es macht..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden!!
Stimmt, DEORE würde auch reichen, aber DEORE am teuren Rahmen will halt keiner!!
wie man es macht..........
Genau wegen einer solchen Einstellung sind schon viele gute kleine Firmen eingegangen. Damit wäre wirklich niemandem geholfen.
Lass mal selber solche Teile konstruieren, mehrere male die Maschinen umprogrammieren, die Prototypen testen, recherchieren lassen ob andere Patente verletzt werden usw.. Und dann erzähl uns mal wieviele tausend oder zigtausend Euro das gekostet hat.
Das eine Idee irgendwo entsteht und erstmal nichts kostet ist klar.
Aber Liteville hat einige Prototypen über mehrere Monate getestet, und die sahen zuerst ganz anders aus als das was wir jetzt präsentiert bekommen.
Wenn das alles soooo einfach wäre, warum gibt es dann so wenig innovative Firmen mit guten und funktionierenden Produkten?
Von Qualitätsstandards mal ganz zu schweigen.
Genau wegen einer solchen Einstellung sind schon viele gute kleine Firmen eingegangen. Damit wäre wirklich niemandem geholfen.
Lass mal selber solche Teile konstruieren, mehrere male die Maschinen umprogrammieren, die Prototypen testen, recherchieren lassen ob andere Patente verletzt werden usw.. Und dann erzähl uns mal wieviele tausend oder zigtausend Euro das gekostet hat.
Das eine Idee irgendwo entsteht und erstmal nichts kostet ist klar.
Aber Liteville hat einige Prototypen über mehrere Monate getestet, und die sahen zuerst ganz anders aus als das was wir jetzt präsentiert bekommen.
Wenn das alles soooo einfach wäre, warum gibt es dann so wenig innovative Firmen mit guten und funktionierenden Produkten?
Von Qualitätsstandards mal ganz zu schweigen.
rechnet mal ...

Solltest vielleicht mal ein objektiv gucken?
Wie erklärst du es,
dass am MK8 schon die Vorrichtung an der Kettenstrebe in Serie geht,
und die Führung noch nicht fertig entwikelt ist?
Glaubst du ernsthaft,
L&S würden sich selbst Zwangspunkte (wie Lage, Größe, Abmessung usw.) für die Entwicklung der KeFü schaffen?
Ich kann Dir im Moment leider nicht ganz folgen.
Womöglich zielt L&S garnicht auf die LV- Anhänger ab?
1. MK8 bekommt 2010 die Bohrungen
2. Passende KeFü kommt 2011 auf den Markt, zum total überzogenen Preis
(Begehren steigt!)
3. 2012 findet der Biker mit Sabber vorm Mund die KeFü an Serien- Cubes usw. zum kleinen Komplettpreis. (Neben Lenker, Vorbau, Stütze, Sattelklemme usw.)
4. Jetzt ist die Rechnung aufgegangen, der ⬠rollt!
(Unter 2. fährt der Kunde noch etwas Probe. L&S bekommt das Feedback, der Kunde den Service)
Laßt es euch mal von Jo selber erklären, warum sie an der KeFü so lange gebastelt haben.
Er hat mir einige der Gedanken und Gründe erklärt, warum sie weg sind von den rollen hin zum Gleitblock!!
War sehr interessant.
Wir als Bike müssen uns damit abfinden, dass der Kram (egal was!) den Preis hat, den er am Markt zu erzielen ist.
Zuerst werden die Begehren geweckt, dann gibt es das erlösende Produkt.
Das ist auch in anderen Branchen so, leider.
Ich bin sicher, dass LV auch die KeFü vermarkten wird.

Ich komme ja nicht in so ein Forum um mir ständig anhören zu müssen, wie dämlich doch die Benutzung meines Geldes für ein Produkt ist, welches am Ende wenigstens funktioniert.
Wer fragt überhaupt nach sowas? Da bin ich doch lieber Fanboy mit ner positiven Lebenseinstellung, als ein chronischer Defiziter, dem alles zu teuer ist und sich anmasst, alles besser einschätzen zu können.
Ich komme ja nicht in so ein Forum um mir ständig anhören zu müssen, wie dämlich doch die Benutzung meines Geldes für ein Produkt ist, welches am Ende wenigstens funktioniert.
Wer fragt überhaupt nach sowas? Da bin ich doch lieber Fanboy mit ner positiven Lebenseinstellung, als ein chronischer Defiziter, dem alles zu teuer ist und sich anmasst, alles besser einschätzen zu können.
Wenn man die Threads hier so verfolgt, dann werden Michi und Jo wohl nie wieder ins Forum zurückkommen. Echt schade. Aber manche wollen es wohl so.

Wenn manche mehr schaffen anstatt im Forum tippen würden, würden sie sich nicht über Preise beschweren sondern hätten genug Kohle
In der Zeit wo ich brauche um mir so ein Teil zu basteln, kann ich eine bestellen und nebenher 4 mal so viel verdienen wie das teilchen kostet.