Liteville 301 MK11

...aber anscheinend sind nicht alle Kombinationen sofort lieferbar. Bei meiner (raceblack m 140) stand 2-7 Tage Lieferzeit. Letzte Woche Mittwoch bestellt... bis jetzt noch nix gehört.
 
Das kann ich bestätigen - wie gesagt: Black in L, 160mm und Montag bestellt. Gestern mit BC telefoniert und der Rahmen wird wohl frühestens Freitag wieder bei denen lieferbar sein.
 
Hab gerade die Info bekommen, dass es frühestens in 2 Wochen wieder neue MK11-Rahmen bei Bike-Components geben wird... Hab dafür jetzt auf 601 Mk2 geswitcht :cool:
 
Na, wieviele XL Fahrer vergleichen gerade Radstand und Oberrohr von XL und XXL und überlegen ab welcher Körpergröße man den XXL Rahmen fahren kann? ;)
 
wird vermutlich mit der nächsten Lieferung Ende Februar geliefert. Also frühestens Anfang März bei mir... hoffentlich
 
Mein XXL liegt beim Händler und ich hatte vorher 3 LV (2x301 und 1x601) in XL. Ich freue mich schon so, dass ich seitdem ich 1995 MTB fahre nun endlich auf einem Bike mit richtigen Proportionen sitzen werde und dann noch mit 160 FW und in dieser Qualität.
 
Also an meinem Rahmen waren Lenkkopflager,Kettenschutz und eine Schaltwerkkabel montiert.Nur blöd da ich noch die alte Gabel 1 1/8 " jetzt mit einer Reduzierung fahren muss.
Aber das Ding sieht echt GEIL aus:daumen::daumen::daumen::daumen:

Gibts schon Bilder von deinem MK11?

BTW: Wie sieht das jetzt mit dem Vario Spin im Detail aus? Sind die Lagerschalen zum änden des LW im Lieferumfang oder muss man Sie bei Syntace nachordern? Auf der Syntace HP ist z.Z. nix gelistet.

Danke für Infos!
 
Wird der Hinterbau beim XXL Rahmen wirklich speziell für 29er angepasst oder ist das nur eine indirekte Konsequenz aus den mit der Rahmengröße wachsenden Strebenlängen (TCL)?
 
Ich denke deiner ist schon beim Dealer und wartet schon auf Dich, ich muss noch in Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte und .... also echt noch am Anfang.
Wenn Du Bilder hast bitte schicken, bin echt schon gespannt!
 
So, jetzt ist es amtlich :D

Neu am 301 Mk11:
- Full Integrated "Syntace VarioSpin tapered" Steuersatz (+/- 1.5°)
- FOX Float CTP Federbein mit Kashima Beschichtung und spezieller Liteville Abstimmung
- Leitungszugang im Sitzrohr für Sattelstützen mit Zugführung im Sitzrohr
- XXL mit geänderter Geometrie für 29" Laufräder (optional 650b hinten)


Bin schon mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte und Bilder wie sich die Bikes für die "große Jungs" fahren bzw. optisch rüber kommen...
 
Das XXL hat jetzt 660mm Oberrohrlänge. Der sonstige Größensprung von 604mm (L) auf 624mm (XL) fällt zu XXL also größer aus. Steuerrohr ist kürzer.
Bin gespannt den Road Train mal in natura zu sehen. :)

Wer nur 180cm groß ist kann also auch 29er fahren - er muss nur den Vorbau nach hinten drehen - :lol:
 
Zurück
Oben Unten