Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte das X-12-insert aus vorne im Bild.
Ah - verstehe gerade, dass evtl. kein Excenter drin ist "Es ist erstmals eine werksseitige Einstellung von Hinterradspur und -sturz möglich Falls erforderlich wird das Gewinde-Insert im rechten Ausfallende durch ein exzentrisches Insert ersetzt, und einmalig im Werk in die richtige Position gedreht " - müsstest prüfen und ggf. bei syntace rückfragen.
Die Markierung ist doch schon dran! Ich denke halt, dass die zum Schlitz ausgerichtet werden sollte.
Ich bin gespannt was die sagen.
@spectraler: Den Fleck meinte ich, bei mir ist die Markierung allerdings eine andere. Und wenn das Rad symmetrisch im Hinterbau sitzt, muss es doch mit dem Vorderrad fluchten. Oder haben wir unterschiedliche Vorstellungen von schiefen Hinterbauten?
..weil ichs gerade sehe, brauchst du mit dem "Plus" Schaltwerk unbedingt noch den sauteuren Chainguard?
Meinst Du die SCS-Kettenführung? Diese hatte ich gleich im Gesamtpaket zum Rahmen mittbestellt. Da ich noch keine Erfahrung hatte, wollte ich auf der sicheren Seite sein.
Ich denke mit der aktuellen Konfiguration, 2-Fach Kettenblatt vorne, sollte es auch ohne funktionieren "?"
Ich möchte aber auch noch die 1-Fach Lösung mit 32er vorne und mirfe Kettenblatt probieren - da macht es vielleicht wieder Sinn.
Also ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, ob man die SCS braucht oder nicht.
Schliesslich kommt es darauf an welcher Antrieb verbaut und in welchem Gelände man unterwegs ist, oder?
und dem tgs is inzwischn eh wurscht!?