125 reichen vollkommen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte ich auch anfangs als ich die Reverb gekauft hatte. Was sollen die 2,5cm schon groß ausmachen...bis ich dann die 150mm LEV ins 301 gesteckt habe125 reichen vollkommen aus.
Ist die Eistecktiefe beim MK10 und MK11 gleich?
Ich weiß noch nicht genau welchen Rahmen ich kaufen werde, aber er wird Größe S sein.
Meine Schrittlänge ist knapp 80...
Nun frage ich mich ob ich meine vorhandene 100er reverb verwende oder auch eine 125er reinpasst.
Ich weiß noch nicht genau welchen Rahmen ich kaufen werde, aber er wird Größe S sein.
Nun frage ich mich ob ich meine vorhandene 100er reverb verwende oder auch eine 125er reinpasst.
Hallo Gekko, nur wenn deine Haxen zu kurz sind macht eine 125 mm Sinn, was bei dir nicht der Fall ist, ergo eine 150er. Bei mir wäre etwas mehr Versenkbarkeit auch schön.
Fahre LEV 150 sowie Reverb 150, beide top.
dito !Einzig die Sattelklemme hatte nicht gepasst, aber das hat damit ja nichts zu tun. Entweder ist das Aussenmaß vom Rahmen zu dünn oder der Händler hat was verbockt. Hab deshalb aber 2 Schraubwürger geschrottet
Aber zuallererst brauch ich mal nen Rahmen![]()
Hey Leute..ich habe vielleicht eine ein wenig mehr oder weniger merkwürdige Frage. Sollte man fürs MK 11 besser eine Reverb 150 oder 125 in 430(420) nehmen? Mach mir nen bißchen Gedanken wegen dem langen Auszug und Haltbarkeit.