Liteville 301 MK12

Andere haben auch tolle Bikes, ja! Aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Im Freundeskreis werden die Lager der Hinterbauten fast Jährlich erneuert. Bei Liteville?
In Sachen Lagerhaltbarkeit geben sich das Orange und das MK8 in meinem Keller nichts, ok das Orange hat auch ein paar Lager weniger......
Und so manches Rose oder Canyon in meinem Freundeskreis hält hier genau so gut wie das LV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds egtl. nicht schlecht wenn man sich die zeit nimmt die ein produkt benötigt und eben nicht aus auferlegtem druck unfertiges raushaut. Schade, dass solches mittlerweile nicht mehr als "normal" heutzutage angesehen wird.....Die leute sind in unserer gesellschaft schon so gestresst, dass viele es verlernt haben auf etwas warten zu können...Alles muss direkt und sofort.

Gut Ding.....

Etwas mehr infos/transparenz ggnü dem kunden würd ich aber auch wünschenswert finden

Naja, was sollen die denn sagen? Es wird einen variablen mk12 geben, können wir aber nicht als Upgrade für mk11 und vielleicht noch mk10 anbieten. Kauft aber bitte noch unsere bereits produzierten Rahmen. Wir haben da noch ein paar übrig, BITTE.

Finds egtl. nicht schlecht wenn man sich die zeit nimmt die ein produkt benötigt und eben nicht aus auferlegtem druck unfertiges raushaut. Schade, dass solches mittlerweile nicht mehr als "normal" heutzutage angesehen wird.....Die leute sind in unserer gesellschaft schon so gestresst, dass viele es verlernt haben auf etwas warten zu können...Alles muss direkt und sofort.

Gut Ding.....

Etwas mehr infos/transparenz ggnü dem kunden würd ich aber auch wünschenswert finden
ganz ehrlich, 27.5" oder 29" Räder in einen 26" Rahmen reinzuquetschen nur weil es geht, ist "unfertiges" - Meine Meinung

Evtl. ändert sich es ja mit MK12....

Ein Upgrade für aktuelle Rahmen wäre mal wieder ein absetzen von den anderen Herstellern. Der Rahmen wurde nicht ständig neu erfunden sondern kontinuierlich verbessert. Wenn man jetzt noch die Nachhaltigkeit sicherstellt, dann wären das Neuigkeiten die man verkünden könnte. Wenn man aber in Fernost fertigt und die aktuellen Währungsschwankungen betrachtet, dann kann man soetwas nicht anbieten. Müsste man bestimmt 500,-€+ für verlangen.

LV hat mit bestimmtheit ,mit dem MK 12 noch ein ass im ärmel ,sowie immer.und ich glaube auch nicht ,das LV das groß intressiert wenn da ein paar nörgler aufs andere boot aufspringen.denn die jungs wussten bis dato wie richtig gute bikes gebaut werden,und das wird das neue ebenso.ride on

Sie haben halt mit dem Scalzed Mist eben etwas verschi55en, versucht die Kurve zu bekommen. Aber da es in Taiwan lange Lieferzeiten herrschen kannn es sein das sie das MK11schon bestellt hatten und die müssen auch abgenommen werden... Naja wenn das MK 12 einschlägt das ist doch super. Ich glaube noch nicht daran...

Und alles nur weil wir uns sagen lassen, dass 1,5cm mehr besser sind. Wir sind halt Männer, mit uns kann man es machen. Der Scaled S- Gedanke funktioniert im Motorsport seit Jahren!

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück