Liteville 301 MK12

hatte ich ja gesagt. Die ersten Team Fahrer haben ihr neues MK12 bekommen.
Und Liteville hat einen neuen Team Fahrer. Rotwild wollte ihn nicht mehr. Seber schuld würde ich mal sagen.

:hüpf:Geiles Teil, will haben, will haben...:)
Hoffe das es nicht mehr soooo lange dauern wird. Freue mich schon wie ein kleiner Junge und auch die Weihnachtsgeschenke können nicht an die Vorfreude Herankommen.

Was genau ist da anders?was soll sich noch ändern?

Könnt ihr die Bilder mal posten?hab kein Facebook :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Bild kann man auch sehen, ohne bei FB angemeldet zu sein. Spontan hat sich offensichtlich die Umwerferaufnahme (jetzt direct Mount) und der Hinterbau (auf dem Bild abgeklebt) geändert. Ich glaub die Geo ist aber auch anders, denn es erinnert mich an einen bisherigen S Rahmen, ist aber laut der Antwort auf den Kommentar auf der Facebook Seite von BikeRide ein M Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
wie könnt ihr das denn alles erkennen? gut, die umwerferaufnahme "sehe ich ja noch ein", aber den rest? ich erkenne da weder 2 positionen des hinterbaus, noch 27,5" only?!

2 Positionen, wie bei den 301 Prototypen oder bei dem 901 von Jasper Jauch.
Da gab es auch schon ein Bild hier irgendwo.
Damit kann man dann beide Laufradgrößen fahren.

large_JasperJauchArbeitsgertLiteville901-9.jpg

danke euch! :)

edit:
das ist ja mal ne pfiffige lösung, finde ich.

wenn jetzt noch das sitzrohr kürzer als beim mk10/11 ist, brauch ich wenigstens nicht am rahmen rumzuschneiden! :D

und ihr glaubt nicht das diese verstelloption nur am prototypenrahmen vorhanden ist?

Zurück