Liteville 301 Mk13: Vorstellung der nächsten Generation

also bei uns sagt man "mischung", die.
spritzer geht aber eh auch. genau genommen wird der wein bei der mischung mit mineralwasser, und beim spritzer/gspritzten mit sodawasser gestreckt.
persönlich bin ich - im gegensatz zum hinterbau eines bikes - bei den alkoholischen getränken eher für die straffere variante, also gegen weinexperimente wie mischungen und bierquälereien wie radler.

das 301 ist so vielseitig wie das wasser in jeglicher schorle. es gibt leute die wollen sich die kante mit jacky cola geben und beschweren sich das wasser nicht besoffen macht.

was ist eigentlich mit den letzten 26er stumpjumpern oder enduros? die könnte man günstig schnappen und wären eine gute alternative.

Ich check das 5010er aber sowas kann kein Mensch ohne Erbschaft neu kaufen? Was fallen euch noch für 130er bikes ein, gerne älter und gebraucht. Such was für einen Einsteiger aber ein gebrauchtes 301 könnt er bei mir testen und ich kanns empfehlen. Aber nicht dass er dann im forum liest dann steh ich blöd da. Eigentlich empfehlen ich immer Canyons. Bis die eintreffen hat mich derjenige vergessen

GT Distortion!

Zwar nur um die 112mm hinten, von der Geo und dem Fahrgefühl aber unheimlich spassiges Rad. Glaub das dürfte dir gefallen.

Höchstens, wenn überhaupt noch, gebraucht zu erwerben

Edith: mit ner 140 gabel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück