dogdaysunrise
BND|ORE
Die Bilder hab ich alle in den Blabla thread gepackt für alle die kein Facebook Account haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Facebook "Home of Liteville" gibt es neue Bilder. Beim 301 steht MK13.
Hoffentlich gibt es bald neue Infos zum MK13.
Ich schätze es wird genug geben die noch ein mk12 wollen, ohne evo6. Glaube nicht, dass die gängigen Größen günstig zu haben sein werden.
Auf der Liteville Webseite ist beim MK12 schon ein MK13 Bild verlinkt
Ich hab 1850 für denn 12 bezahlt NEU![]()
Da hat der Herr dann nix mehr dran verdient. Schnäppchen!
Juni..... ich würde mir schon mal Gedanken um einen Plan B machen.Okay ^^
Ich warte auch auf das MK 13, der dealer meines Vertrauens ist derzeit allerdings im Triatlon-Trainingscamp unterwegs.... und Anfang Juni gehts dann auch schon innen bike-Urlaub - wäre natürlich supercool wenn's vorher noch hinhauen würde... Solange vertrau' mal einfach der time2market ;-)
Okay ^^
Ich warte auch auf das MK 13, der dealer meines Vertrauens ist derzeit allerdings im Triatlon-Trainingscamp unterwegs.... und Anfang Juni gehts dann auch schon innen bike-Urlaub - wäre natürlich supercool wenn's vorher noch hinhauen würde... Solange vertrau' mal einfach der time2market ;-)
Pui, Juli bzw August...
Ich bekomme erst nächste Woche eine Info, wann et jetzt kütt bzw kommen soll.
Ggf wäre es eine Überlegung, mal zwischenzeitlich nach dem MK 12 zu gucken...
Wir dürfen gespannt sein, wann die neuen Modelle verfügbar sein werden...
Ist schon seit drei Wochen bestellt... Schau'n ma' mal
Wenn man das so sieht, kann man die Jahreszahlen jedes Jahr um eins erhöhen und schon spart man viel Geld......Ganz ehrlich, ich würde mir Mitte 2016 kein neues Bike zulegen.
Und die ersten Infos über neue Bikes 2017 gibt es schonwieder spätestens im September 2016.
2017 kommt sicher der Kram mit den metrischen Dämpfern- und schon habe ich wieder einen alten Bock an dem ich kaum noch was ändern kann.