Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem 2 Fach kann ich verstehenIch fahre ein MK 12 . Ich habe selbstbestimmt entschieden und das nervt viele Marketinghörige. Wie du hast noch keine absenkbare Sattelstütze, was immer noch 2 Fach und ohne Elektronik, was du lässt sogar dein Handy zu hause, was ist wenn......
Ok danke.In meiner 650b Pike ist es schon mit 2,35" Magic Mary knapp. B+ geht mit Sicherheit nicht.
Evtl mit 29" Pike?
Da steht ja auch nichts... Mich wundert nur, weil hier soviele Leute das 13er geordert haben. Da müßte ja der ein oder andere Händler Räder in verschiedenen Größen zur Probefahrt haben
Jaja , die Reifenbreite....Hat schon jemand ein MK13 gesehen?
Gibt es Infos über die maximale Reifenbreite?
Gibt es Bilder?
Wie einst beim GTI, fährt sich beschissen- sieht aber cool aus.
Hat schon jemand ein MK13 gesehen?
Gibt es Infos über die maximale Reifenbreite?
Gibt es Bilder?
Jaja , die Reifenbreite....
Seitdem es der Trend aufkam rennen die Biker immer breiteren Reifen nach, weil es cool aussieht.
Wie einst beim GTI, fährt sich beschissen- sieht aber cool aus.
Warum sehr ich bloß bei den DHlern keine dicken Schlappen?
weil die nur runter fahren ?!Warum sehr ich bloß bei den DHlern keine dicken Schlappen?
weil die nur runter fahren ?!![]()
Ich meinte doch die Schlappen, keine Bikes.Ach komm, es macht einfach Spaß, wieviele können denn wirklich das 301 oder 601 richtig ausreizen.
und wahrscheinlich nicht mehr in RAWKlar ist wohl bisher nur, dass es den Rahmen in schwarz geben wird....
Wird laut sicherer Quelle außer schwarz nur noch Pastell Töne geben!
Evo6 wird voraussichtlich nicht verbaut, da Evo9 schon schon ansteht für 28,75" - da aber wahrscheinlich erst ab dem 001.
Sorry musste mal sein - ich lieb mein "ALTES" mk 11/2 auf unfahrbaren 26"
RIDE ON
das aber leider nichts aussagt