Liteville 301 MK15 und ebike

Nö, aber vllt könnten ja beide Threads zusammengefasst werden.

Oder ist liteville so elitär das ein Thema einmal für normal sterbliche und einmal für Master Race Liteviller seperat behandelt werden muss?
 
daran, dass das MK15 29'' richtig unterstützt, dürfte eh kein zweifel bestehen. darauf habe ich gewartet und hoffe nur, dass das 301 nicht noch länger wird (wegen meiner sehr langen beine). am besten machen sie den sitzwinkel auch steiler.
 
...oder optimiert auf scaled sizing 29+27,5". :heul:
von scaled sizing hat sich liteville ja schon verabschiedet, obwohl ich mit 29''/27,5'' ganz gut klar komme. 29'' vorne/hinten hatte mir vor ein paar monaten ein freundlicher mitarbeiter von liteville schon angekündigt. weil ich für mein xl nach einem xxl-hinterbau gefragt hatte, sagte er, ich soll mal auf das MK15 warten - dann würde ich bekommen, was ich haben möchte. da kommt anscheinend aber noch mehr interessantes - da war er aber geheimnisvoll verschlossen.
 
29'' vorne/hinten hatte mir vor ein paar monaten ein freundlicher mitarbeiter von liteville schon angekündigt.

Nur noch Small in 27,5''? Restgrössen in 29'' oder auch small 29' only?

601 wird eingestampft?

Bin mal gespannt, in welche richtung ein eventuelles neues mtb modell gehen wird...?

301 nur noch in 140? -> neues 160er Enduro?
 
29'' ONLY sicherlich nicht. 29'' und 27,5'' werden sicherlich voll unterstützt. der trend geht ja zur flexiblen geo- und laufradgrößenanpassung. ich schätze/hoffe mal, dass das MK15 sehr flexibel anpassbar wird: 120 - 160 mm federweg, 29''/27,5'', flache/steile winkel usw.
 
301MK15 und Gravelbike klingt sehr interessant. Mal abwarten, was sich (an der Geo) alles ändert.
 
Gibts vll mittlerweile neue(s) gerüchte/insiderwissen bzgl den neuen modellen (Ebike und gravelbike mal ausgenommen/interessieren mich pers. Weniger)

Zumindest für welche(n) sparte/einsatzbereich sie angedacht sind?

Beziehen sich die neuen syntace parts ausschliesslich aufs gravelbike? Oder kann man mit nem neuer vorbau/lenker oder ähnliches fürs mtb rechnen?
 
die Leutz schreiben hier, wenn sie was wissen, ziemlich schnell was rein... meist gleich in mehreren Threads.
ein Mitarbeiter oder jemand der vertrauliches weiss wird es hier wohl kaum rein schreiben
schon gar nicht konkret

glaubst du wirklich du bekommst darauf eine sinnvolle Antwort?
 
Zurück
Oben Unten