Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
völlig wurst. Ich würde die engere Wicklung nach unten/hinten legen zwecks schwerpunkt.Auf der LV Homepage ist davon noch nichts zu sehen!
Und ist es eigentlich egal wie herum die Feder eingebaut wird?
Bei LV ist die engere Wicklung oben, bei den Fahrern jedoch unten.
Bei welchem Bike denn?Schon lustig, wollte gerade den Link von ebike-mtb.com posten wo der neue Shimano EP8 vorgestellt (und zerpflückt) wird.
Dieser Motor ist zwar beim normalen Fahren leiser, klackert aber an der 25 km/h Schwelle unangenehm laut
Zitat :
Was ist los mit den Motoren-Herstellern? Auch der neue Shimano EP8 klackert beim Überrollen von Hindernissen metallisch, genau wie der erst letztes Jahr vorgestellte Bosch Performance Line CX-Motor. Klapperfrei verlegte Züge und immer bessere Lösungen beim Kettenstrebenschutz – alle Mühe der Bike-Hersteller, Geräusche am Rad zu verringern, scheint vergeblich.
Die LV Homepage war noch nie besonders aktuell.Auf der LV Homepage ist davon noch nichts zu sehen!
Und ist es eigentlich egal wie herum die Feder eingebaut wird?
Bei LV ist die engere Wicklung oben, bei den Fahrern jedoch unten.
NIX.Was hat es mit dem Klackern vom neuen Motor auf sich??
Update aufs nächste MK, ist doch klar...Was hat es mit dem Klackern vom neuen Motor auf sich??
Warum NIX??
Das ist noch die Ausführung vor dem PRO - Ladebuchse hinter dem Sitzrohr unten über dem Kettenstreben-Lager.Bei Bike-Components wieder im Angebot für 5555,-€
Liteville 301CE MK1 Enduro Werksmaschine Komplettrad - bike-components (bike-components.de)
Und genau darum habe ich zugeschlagen! Die Buchse ist mit einem hochwertigen Alu-Schraubdeckel geschützt und auf das klappern des EP in rauen Gelände hatte ich keinen Bock. Aber wer fast 3000€ mehr dafür zahlen möchte und den Stecker lieber unter dem Oberrohr reinfummelt kann das ja gerne tun. Das Bike fährt jedenfalls mega!Das ist noch die Ausführung vor dem PRO - Ladebuchse hinter dem Sitzrohr unten über dem Kettenstreben-Lager.
Is ja gut.Und genau darum habe ich zugeschlagen! Die Buchse ist mit einem hochwertigen Alu-Schraubdeckel geschützt und auf das klappern des EP in rauen Gelände hatte ich keinen Bock. Aber wer fast 3000€ mehr dafür zahlen möchte und den Stecker lieber unter dem Oberrohr reinfummelt kann das ja gerne tun. Das Bike fährt jedenfalls mega!
Anhang anzeigen 1164702
Und genau darum habe ich zugeschlagen! Die Buchse ist mit einem hochwertigen Alu-Schraubdeckel geschützt und auf das klappern des EP in rauen Gelände hatte ich keinen Bock. Aber wer fast 3000€ mehr dafür zahlen möchte und den Stecker lieber unter dem Oberrohr reinfummelt kann das ja gerne tun. Das Bike fährt jedenfalls mega!
Anhang anzeigen 1164702was für einen motor wurde verbaut?
Ich fühlte mich nicht angegriffen - alles gut.Is ja gut.
Niemand hat gesagt, das sei ein schlechtes Bike.
Es ist aber nicht ganz seriös, nicht darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um das aktuelle, nicht um das Vormodell, sondern um das Vor-Vormodell handelt. Deshalb habe ich darauf hingewiesen.
Du wirst sicher zustimmen, dass die Abdeckung der Ladebuchse erst mal vom Schmutz, der sich dort massig ansammelt, befreit werden muss, bevor Du die hochwertige Abdeckung aufschrauben solltest. Das PRO gab es zuletzt übrigens bei Liteville auch für ähnliche Preise wie das hier (soweit zu "3000€ mehr").
Aber wenn Du noch die Skidplate und die progressive Feder nachrüstest, hast Du bestimmt ein tolles Bike.
Den E8000 mir Software 4.9.Was für einen Motor hat das erste verbaut?
Lt. Liteville ist es das 2020er Modell. Ladebuchse und Feder sind anders, bei manchen 2021er Modellen ist darüber hinaus statt der Lyrik Ultimate die ZEB oder ein Luftdämpfer verbaut.dass es sich nicht um das aktuelle, nicht um das Vormodell, sondern um das Vor-Vormodell handelt.
Richtig. Es gibt aber nun mal drei 2020er Modelle: Das mit linearer Feder und Ladebuchse unten, das PRO und das mit dem EP8 Motor.Lt. Liteville ist es das 2020er Modell. Ladebuchse und Feder sind anders, bei manchen 2021er Modellen ist darüber hinaus statt der Lyrik Ultimate die ZEB oder ein Luftdämpfer verbaut.