Liteville Testbikes in NRW

Registriert
12. Juni 2011
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,

gibt es in NRW Händler, bei denen man ein Liteville mal probeweise für eine Stunde mieten kann? Interessiere mich sehr für ein 601 in L und würde es gerne mal testen. Idealerweise im Raum Köln / Düsseldorf.

Dank euch für die Info!

Gruß!
 
In Hattingen beim dortigen offiziellen Liteville-Dealer steht dieses Bike in L test-/fahrbereit im Laden:

2011-09-2315.55.04.jpg
 
Da eine 180er Gabel verbaut ist, tippe ich ganz stark auf die 190mm Variante. Wobei die Reifenwahl doch sehr stark irritieren kann :)
 
Keiner eine Idee, wo ich in NRW nähe Köln / Düsseldorf ein 601 in L in der 165er Version probeweise mieten könnte? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich mal an.
Allerdings interessiert mich ein 301 in M oder L, bin selbst 185cm sl89cm.
Würde auch mein bike mitbringen um mit irgendwem privat zu tauschen und gemeinsam einen berg rauf und runter zu fahren.
Allerdings muss derjenige dann mit meinem hardtail vorlieb nehmen^^
Bin selbst aus bochum und mobil.
 
Habt ihr es schon Mal bei Watzup in Oberhausen Probiert ?

Ansonsten nehmt euch die Zeit... bei Bikeloft in Idsten gibts ne gute Testbikebevorratung und ihr könnt das Bike nen ganzen Tag im geeigneten Gelände testen !
Bei Rahmenpreis 2000 € sollte 100 € Fahrtkosten kein Prob. sein, vielleicht kann man auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
 
400km für ne probefahrt sind schon bisschen heftig aber wuppertal und oberhausen werd ich mir mal anschauen.
Würde aber lieber privat was verabreden, da ich wohl eh gebraucht kaufen werde.
Sind die ladenpreise eigentlich die gleichen wie im netz?
Der 301 preis ist ja wirklich in jedem inetshop der selbe.
 
Der Didi verkauft auch gebrauchte. Ich hab meins bei ihm gekauft, es war sein ehemaliger Rahmen. Er verkauft nicht im Ladenlokal, sondern aus der Garage heraus ;)
 
ich hab meine (301 und 601) aus Hattingen von Bikenservice. Hab das letzte 601 in raw gekauft, das als Testbike oben schon gepostet ist. Was aktuell an 301 da rumsteht weiss ich nicht, ich hab mein 301 damals auch im Gelände testen können.

Gruß Volker (aus Bochum)
 
Zurück
Oben Unten