Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt - darum geht es nicht. Mir geht es nur darum ob auch Andere bei den neuen Schwalbe Addix Probleme haben.
Bei mir waren sie bisher problemlosOk. Ich geb’s auf.
Kauf aber einen Kompressor mit einem kleinen kessel, die bauhausteile ohne Kessel funktionieren nicht.Danke. Heute kauf ich mir einen Kompressor und demnächst Ventile mit größerem Durchmesser.
Wieder mal ein Grund die Werkstatt zu erweitern![]()
Ventil raus und Luftpistole auf die Öffnung- Peng fertigJa klar. Hab eben gerade einen Kompressor mit 6l Tank gekauft. Werde dennoch neue Reifen zukünftig erst ein paar Stunden mit Schlauch montieren. Dann läuft es problemlos.
Mein Eindruck ist, dass mit den Addis Reifen auch die Wulst geändert wurde. Die Wulst ist jetzt deutlich "welliger" nach dem Auspacken, was die Montage erschwert. Wenn der Reifen erst einmal gedehnt ist, geht es ja ziemlich problemlos.
Aber die Schwalbe Ventile sind nicht soo doll. Die Bohrung ist so ca. 1,5mm im Durchmesser.
Und wie kommst du mit der unterschiedlichen Dosierung vorne/hinten zurecht?Anhang anzeigen 706614
Anhang anzeigen 706618 Anhang anzeigen 706619 Anhang anzeigen 706621
So, neuen Anker montiert und probegefahren. Sensationell!
Erst einmal fertig, ich bin ganz zufrieden
Ich habe den Rocket Ron problemlos drauf bekommen.Ok. Ich geb’s auf.
Die ist doch von Endura? Also die Liteville-Schriftzug-Hose ...Hat jemand die Maloja/Liteville Short und will sie gerade los werden?
Schicker Hobel. Aber die Bremsleitungs führung sieht arg suboptimal aus
Da werden Komponenten von Newmen gelagert......Weiss eigentlich jemand für was syntace diese riesige neue Halle baut?