Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der NoTubes Modellpalette gilt:
1. Normale Felgen + normale oder UST Reifen -> Rimstrip (also das Gummiband mit Ventil)
2. ZTR Felgen + normale Reifen -> nur Yellow Tape oder ggf. Rimstrip (abhängig davon wie gut der Reifen sitzt)
3. ZTR Felgen + UST Reifen -> Yellow Tape
Beim Rimstrip sollte man aber trotzdem das Yellow Tape drunter machen, falls man mal einen Schlauch einziehen muss (ist ja eh nur ein dünnes Klebeband).

ooops! letzteres....öööh der vertstar hat kein grip??
Oder war das n Tippfehler und Du meintest Trailstar?

Du hast also die NoTubes Bänder auf der DT EX500?
Und das klappt ohne Felgenwulst?
 und die Kombi hat noch nicht viele kmMal etwas ganz Anderes als Reifen: Lassen sich 11-34 an 20-36 mit einem X0 mit mittlerem Käfig schalten?
). Mit der SCS zusammen geht klein-klein aber nimmer.ja
eventuell (!) wird die Kettenspannung bei klein auf klein sehr gering
bei mir auf dem HT funktioniert es aber (mit X9medium)
11-34 mit 22/38 kombiniert (also gleiche geforderte schalt-kapazität wie bei dir) hat bei mir mehr als ein Jahr lang mit einem X.0 "medium cage" super funktioniert. Kettenspannung ist auch auf klein-klein noch gerade so in Ordnung. Nicht top, aber noch fahrbar (wobei man das ja eh nicht freiwillig fahren will, weil's dann überall andres schleift und rappelt). Mit der SCS zusammen geht klein-klein aber nimmer.![]()
...meine Teileliste wird langsam final. Schade nur, dass es noch so lange dauert bis die neuen Rahmen kommen.

Bis dann der Rahmen geliefert wird habe ich alles zusammen und so habe ich auch jeden Monat eine kleine Freude![]()

ein Liteville-Adventskalender!
Muss ich mir mal merken, die Idee![]()

Wenn du nicht ein extremer Schnelltreter bist, wird das recht kippelig, so mit 4 Kmh den Berg hoch.

@ T1mo:
Die 20/34 Idee solltest du nochmal überschlafen.
Ich bin lange 20/32 gefahren,( bis das Mountain Goat platt war) das ist schon sehr kurz und langsam.
Wenn du nicht ein extremer Schnelltreter bist, wird das recht kippelig, so mit 4 Kmh den Berg hoch.

Überschlafen kann ich das ganze ja rein theoretisch noch ein paar Nächte bis die neuen Rahmen kommen
...ich hatte die Übersetzung einfach mal angedacht, weil ich derzeit eine dreifach-Kurbel mit 22-32-44 mit einer 11-34 Kassette fahre. Auf längeren Touren um die 80-100km hätte ich mir zwischendurch aber doch ab und an einen kleineren Gang gewünscht.
Gut möglich, dass das ganze am 301 überflüssig wird, weil die Sitzposition auch eine ganz andere ist, ich nicht so mehr so extrem auf dem Rad "liege" oder einfach entspannter treten kann.
Ich kenne nur an meinem derzeitigen Rad um das Problem.