Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sichtbare Moderatoren sind mir lieber ... z.B. floibex ...
...die letzten 5 Jahre des Liteville-Forums im IBC waren, deiner Kategorie-Einteilung folgend, eher: Frei: Wo moralisch vertretbar, unmoderiert. Und es ist als solches, "halb-anarchistisches" zum am stärksten wachsenden Hersteller-Forum geworden mit seit Anbeginn fast keinen Löschungen! Im Liteville-Forum kann man tatsächlich fast alles was jemals hier geschrieben wurde lückenlos nachblättern, zurück bis zu den Anfängen.
L&S

... aber die Frage ging ja gar nicht an mich!?
(Bitte lasst es morgen nicht so kalt sein und so viel Schnee haben wie angekündigt)

Ingo, glänzend weiterformuliert und absolut richtig.
Denn: Nichts ist an und für sich gut oder schlecht. Erst die Menge macht es dazu.
[...]...Der Aufmerksame Leser wird in den Beiträgen eine gewisse Chronologie des Ablaufes feststellen, sowie es Lord Helmchen schon festgestellt hat, nur das dieses Ausarten oft von einigen bekannten Usern immer wieder iniziert wird.
[...]

Ich finde die Diskussionen über "andere" Aufbauten nicht schlecht.
vielleicht kommt ja so mal einer auf die Idee, was neues auszuprobieren
oder was ganz altes, das ihm vor 10 Jahren schon was gebracht hat...
Lieber Guter,Ich hoffe du meinst das bezogen auf diese Fragestellung!?
Sonst wäre es nämlich echt Schmarrn!
Alles hat eine ethische Bedeutung für die Gesellschaft.
Schlecht bleibt Schlecht und das nicht nur nach einer bestimmten Menge...
Das Beispiel dazu spar ich mir. ...
@Helmchen,
ja hast Du ......was ich dann immer nicht verstehe, wenn ich mich über etwas "Beschwere" es dann aber im selben Atemzug selber wieder tue, ich nenne da mal nur "Fanboy", faktisch richtig, weil Fan - Boy (Begeisterter Mann) ja auch stimmt, aber hier und aus Deiner "Tastatur" heraus, eher den "Ton" von "verblendeter Vollpfosten" hat.........vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht (wenn ich das mal Hypothetisch auf mich beziehen würde), Du kennst mich nicht und ich Dich nicht, also kannst Du nicht wissen wie ich Ticke und weiß nicht wie Du tickst, vielleicht hast du im Realen Leben genauso viel Blödsinn, Ironie, Sarkasmus und Spaß im Koppe aber trotzdem den Blick für das wirklich "wichtige/Ernsthafte" im Leben..... wie ich.
Liest sich als würdest du mich wirklich kennen![]()
Nichts desto trotz lese ich Deine Beiträge, sowie auch die aller anderen, weil ich immer etwas interessantes finde und wenn nicht, wird das eben gelesene als unwichtig bewertet und nicht in meinem Massenspeicher abgelegt. Punkt
Mein Problem: Ich kann so ganz derbe Steilvorlagen nicht auslassen, wenn man wieß das ein Einzeiler genügt und man dafür abends wieder 5 Seiten Qia zu lesen bekommt... ...wahrscheinlich mein jugendlicher Leichtsinn![]()
Ist immer schwer das hier geschriebene so zu deuten wie es derjenige angedacht hat, würde z.B. ein Pittus hier Vollpfosten zu mir "Sagen" wüßte ich das einzuschätzen........ und das mit einem Schmunzeln abhacken.
Wer ein Forum zu ernst nimmt begeht eh einen massiven Fehler, da sind wir einer Meinung.
Bei Deinem Trivialen Bsp.gebe ich Dir recht, ich würde mir auch ein wenig mehr "was dem einen seine Nachtigall, ist dem anderen seine Eule" wünschen.......oder anders gesagt wenn es einer klasse findet mit verschieden Farbigen Socken aus dem Haus zu gehen, bitte schön soll er doch, wenn er sich damit wohlfühlt, steht ja auch nirgends da s man das nicht darf und dafür hinter dem Schuppen Aufgehängt wird.
Word.
Zum Löschen der Beiträge noch ein Wort, jeder hier kann den Mod auf einen nicht Themenbezogenen Beitrag hinweisen und dieser Löscht ihn oder auch nicht, d.h. die Löschung von Beiträgen ist nicht alleine auf Michi und L&S zurück zuführen, steht aber auch irgendwo in den Foren Regeln.
Nie behauptet das L&S etwas damit zu tun haben, sowas liegt an den Mods.
So wird Zeit mit dem 200 mm 901 Fahrwerk mal wieder eine schöne SonntagsTOUR zu fahren
Jupps, erste Runde auf 203mm / 186mm hab ich heut auch schon weg. Zweite Runde sobald mir wieder warm wird. Sonne scheint endlich!
MfG
Stefan
..............zu Deinen Steilvorlagen......geht mir oft nicht anders, denk mir dann aber, nö vergiss es, wozu darüber Ärgern / Aufregen, ich freue mich Lieber über das wenige sinnvolle.......die Kunst des weglassen halt, aber jeder so wie er will, damit das Leben auch noch Bunt bleibt.

Absoluter Käse!
Gerade ein Galerie Thread ist doch Interessant, wenn es Bilder gibt und konstrukive Technik-Diskussionen zu den geposteten Bildern.
Wem das nicht passt, der installiere bitte das IBC Fotofilter Plugin.
Was mir aber garnicht taugt ist, wenn die Galeriethreads absolut abdriften und in einem "zeigt her eure MK8" Thema auf einmal Kinderanhänger diskutiert werden
Wie sagt Lhavty so schön: That´s life! Komm klar damit oder geh sterben...
Ingo, glänzend weiterformuliert und absolut richtig.
Denn: Nichts ist an und für sich gut oder schlecht. Erst die Menge macht es dazu.
Lieber Guter,
ich meine das wirklich ganz grundlegend so. Ich wüsste in der realen Welt tatsächlich nicht ein einziges Ding das, bei ausreichend scharfem Nachdenken, durch die Dosis gut oder schlecht ist oder wird. Oder provokativ verkürzt:
Ethik basiert auf der Dosis, nicht dem Extrem.
Nimm ein Bespiel für per se Schlechtes: Hunger, Schmerzen und Gewalt, oder Drogen, Dummheit, Mundgeruch und Muskelkater?
Oder für Gutes: Hier kommst nun Du

@ der Gute
ja ....das ist mal was fürn Kopp und nicht nur für 15 Sekunden![]()
Ich halte die beiden von mir zitierten Aussagen für widersprüchlich
Ich halte die beiden von mir zitierten Aussagen von Jo für widersprüchlich
Edith: ollo, was machst du???

Neee, du löscht...