ollo
der hat was
@Ollo
Sei nicht so bescheiden, Du bist der perfekte Mod für den Haufen hier.
Macher gibt's hier ne ganze Menge, siehe auch Liteviller and Friends in der Eifel. Durch den dauerhaften Bullshit in fast allen Freds, ist das LV Forum jedoch nicht mehr in meiner IBC Aboliste.
Wir sehen uns spätestens beim BROCKEN-ROCKEN 2010.
checkb![]()
...... einer meiner Herausragenden Eigenschaften ist Bescheidenheit
.......war das jetzt zu unbescheiden......Supasini und Liti hatte ich ......na ja .....nicht wirklich vergessen zu erwähnen, nur beim Schreiben Kurzfristig verdrängt....da kann ich nur Hoffen das ich beim Eifeltreffen nicht irgendwo im Wald verscharrt werde von den beiden

BR aller spätestens
@Ingoshome,
mir fällt gerade etwas zur Struktur dieses Forums ein. Es gibt hier unzählige, " brauche Hilfe bei....." oft sind es Fragen die den Aufbau betreffen und durch das Chaos in einem Passenden Thread für den Fragenden nicht mehr durchschaubar ist, so das einfach immer wieder ein neuer aufgemacht wird . Wäre es nicht Möglich, und diese Frage geht auch an die Mitlesenden MOD`s z.B. einen Aufbau-Thread, wenn er denn erstellt wurde zu schließen, so das er nicht "Zerpostet" werden kann und als einfache "Nachlesehilfe" mit Bildern dient. Ich denke das erspart eine Menge Neu-Threads, die sich dann zu "nimm dies nicht, Verbau jenes nicht, oder was soll das denn da dran" und zu guter letzt "Du bist Doof Thread" entwickeln.........das Liteville Forum ist eine ganz schöne Baustelle geworden