Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puhh ... ich glaub ja gar nicht dass wir dasselbe meinen - Du hast mir Beispiele gezeigt,
die teils (bzw. alle die ich angeklickt habe) friedhöflich auf mich wirkten ...
Freilich - um das so hinzubekommen brauchts den Autor mit den entsprechenden Rechten
und entsprechende Motivation (Im BB kann jeder glaub zeitlich unbegrenzt nacheditieren
... viel mehr bräuchten wir nicht!?).
Der Rest entsteht mit und durch das Interesse der User ...
... das sie an Ort und Stelle einbringen!?
Friedhöflich......der war gut , hat aber eine Anleitung meistens an sich, wenn sie einmal erstellt wird und dann langsam Gras drüber wächst, alles "was wäre wenn" bringt es nicht weiter und da eher die "Offenen Tutorials" gewünscht sind, zählt hier nur "Versuch macht Klug".
Das "eigentlich wollen wir das gleiche" bezog sich auf "Aufgeräumte Tutorials, und der Rest bleibt so Charmant Chaotisch wie es ist" alles andere würde den Charme des Forums Kaputt machen........zumal die Liteville Spinner anscheinend auch in anderen Foren gern gesehen sind......auch wenn es nur ein einziger Lobgesang war, aber der zählt
Ich zünde vorsichtshalber mal eine Kerze für "Litevillers Zukünftige Disziplin" an und den MOD der Täglich den Foren-Besen schwingt.