[Live ab 20 Uhr] Gute Zeiten, schlechte Zeiten: der Abend vor dem Finale in Lourdes

[Live ab 20 Uhr] Gute Zeiten, schlechte Zeiten: der Abend vor dem Finale in Lourdes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9nenN6LWxvdXJkZXMucG5n.png
Live aus Lourdes: unsere Kollegen Moritz und Mitch berichten beim Feierabendbier vom heutigen Qualifying aus Lourdes und es gibt Hintergründe, Gerüchte und Kleinigkeiten rund um den Downhill World Cup aus Frankreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Live ab 20 Uhr] Gute Zeiten, schlechte Zeiten: der Abend vor dem Finale in Lourdes
 
Was soll denn das gewesen sein?....
Schlechter Ton ,ohne richtige Informationen einfach unprofessionel gestaltet.
 
thomas' verbindung war übel :( ansonsten schon interessant, gerne wieder. ich hab es nicht geschafft, die ganzen artikel zu lesen, daher war die zudammenfassung hilfreich...

leider hab ich den scrub-clip von finn iles nicht finden können - wär geil, wenn sowas direkt einbinden / zeigen könntet. weiß nicht, wie groß der aufand da is...?
 
Das war cool. Bissl mehr Vorlauf wäre nicht schlecht, live hab ich’s wieder verpasst ;)
Clips einblenden wäre dann next lebel. Denke mal sie benutzen OBS, da ist das theoretisch einfach aber braucht halt schon bissl Vorbereitung und Routine beim abspulen eines livestreams.
 
Leider hab ich den scrub-clip von finn iles nicht finden können - wär geil, wenn sowas direkt einbinden / zeigen könntet. weiß nicht, wie groß der aufand da is...?
Machen wir beim nächsten Mal 👍
Durch das Chaos in Lourdes haben wir uns super kurzfristig dafür entschieden es zu machen, daher auch die kurzfristige Ankündigung usw.
 
1x Klick aufs [Katzenbild] für @Moritz .
Danke, ich fand es super informativ. Habe es mir gerade als re-live reingezogen (habe ich erwähnt, dass ich großer Re-Live-Fan).

Nächstes mal noch ein paar Clips hinzugefügt und eure Bilder aus den Fotostrecken mehr nutzen. Dann wird es mehr Video als Radio-Podcast.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten