• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

LIVE: Jamaica 2006

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.794
Standort
München
fubbes... gekauft hab ich bisher noch nicht viel... zahnbuerste, zahnpasta, badehose, ein shirt und kontaktlinsenpflegemittel. das wars im prinzip.

transalbi... schick ihn ruhig! der briefkasten wird geleert.
 
B

Bonzai1982

Guest
Klasse. Finde ich gut das du es locker nimmst und trotz aller Schwierigkeiten einfach den Trip geniesst.
Wunderschöne Bilder und Stories die mir den Neid ins Gesicht treiben !!!!

Weiter so ...
 

spudi

www.kivelo.de
Dabei seit
12. September 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Kiel
Hi Stuntzi!

Ich verfolge Deine Tour auch schon von Anfang an. Komme grad vom Weihnachtsmarkt, und muß doch vorm Heiamachen und nach dem hastigen Genuss von so einigen Punsch (1:37Uhr) nochmal gucken, was es bei Dir für Neuigkeiten gibt.
Es ist echt ne sauerei, das Du nun schon eine Woche auf Dein Gepäck wartest, aber ich finds toll, wie Du trotzdem was draus machst und bei den Einheimischen den Anschluß findest!

Also, hab noch nen schönen Urlaub, und ich freu mich über jeden Bericht (und natürlich Fotos) von Deinen Touren...

Gruß
Karsten
 

NikkyD

in Schwarz Fahrer
Dabei seit
26. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
München
sagma wo lässt du das Bike und Wertsachen während du Schnorcheln gehst oder so Zeug ? Bzw das Bike wenn du irgendwo essen gehst, wenn dort jeder eins kaufen will, dann will bestimmt auch jemand eins klauen.
 

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
55
guten morgen stuntzi,

hab grade im radio gehört das tausende tui angestellte ihren job verlieren werden. vermutlich weil keiner deinen rucksack findet. nein ernsthaft, tui streicht stellen, wird dann mit deinem rucksack wohl noch ein bisschen dauern.

hast du nun schon ne richtig schöne tour gemacht auf deinem bike?

grüße coffee
 

blacksurf

eisdielencruising;)
Dabei seit
28. September 2003
Punkte für Reaktionen
33
Standort
zuhause in der welt
year man - stuntzi - so ist es richtig.
Die Situation nehmen wie sie ist und trotzdem das Leben geniessen :)
Ich beneide dich nicht nur um deinen Urlaub sondern auch um deine Lebenseinstellung!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.794
Standort
München
coffee... die armen tui-leute. hab da nur wohl was verwechselt in dem einem posting... die tui hat damit gar nix zu tun, meine airline war die LTU und das reisebuero LTUR. keine ahnung wie die TUI damit verflochten ist, ist ja auch wurscht.

so... nach einem weiteren faulen beach-schnorchel-tauch-tag und einem netten abend in der haengematte (und auch im korbsessel) hab ich mich von rusty verabschiedet. er ist nicht mehr so der grosse biker wies scheint, das jamaica-bike-festival richtet er auch nicht mehr aus. das gibts naechstes mal in ochos rios auf der andern seite der insel, dorthin bin ich jetzt unterwegs. immerhin hab ich mittlerweile schon einen alten gammligen rucksack aufgetrieben, sowie flickzeug, reifenheber, inbusschluessel. fuehlt sich schon besser an, wenn man nicht von jedem potentiellen platten lahmgelegt werden koennte.

hab gestern nacht zwei kanadier getroffen, die nehmen mich heut nachmittag in ihrem auto mit zurueck nach MoBay, nochmal brauch ich die strecke nicht radln und bequemer als im minibus ists auch.

bzgl wertsachen und bike beim schnorcheln... well... mein ganzes gepaeck ist eh schon weg, da kommts auf den rest jetzt auch nicht mehr an :). ok quark, wie gesagt, die meisten locals hier sind supernett. klar quatschen sie dich alle an und wollen ein bisserl geld mit dir verdienen, aber an stehlen denken glaub ich die wenigsten. und meistens lass ich das bike mit meinem kram dann halt bei einem netten rasta dem ich vorher ein paar fruechte und nen kokosnuss abgekauft hab, der passt dann schon drauf auf. oder sonst halt an/in einem resort, da gibts immer waechter die das fuer ein kleines trinkgeld gern im auge behalten.

btw, grad zwei kalifornier getroffen die hier biken wollten. ihre raeder sind in miami haengen geblieben und nicht befoerdert worden. scheinbar drehen die amis voellig am rad mit ihren fliegern... wieso nur hat LTU versucht meinen rucksack ueber miami zu routen... heute gaebs wieder einen direktflieger von muenchen. seufz. der rucksack ist wohl endgueltig im amerikanischen antiterrorsumpf verloren!
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.034
Standort
Aalen
in Stuttgart haben die gestren den Bahnhof gespert wegen nem allein stehenden Rucksack...vielleicht wars ja deine :)
 

roeb

roeb0r
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
74
Standort
NW
hehe bei uns gabs in den letzten Tagen auch 3 mal Alarm wegen rumstehenden Gepäck :) Aber das nur ein Rucksack is den du vermisst wird ers wohl net sein ;)
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
330
Standort
Landkreis RO
der rucksack ist wohl endgueltig im amerikanischen antiterrorsumpf verloren!
Vielleicht haben sie ihn nach Guantanamo gebracht? :D Kannst ja auch noch nach Kuba, ihn wieder versuchen, freizubekommen. Ist sicher auch eine Reise wert; bergig, nette Leute, und für unsere Verhältnisse auch preiswert. Übrigens kann man dort auch echt super tauchen (Isla de la Juventud)

Btw: Ich glaube, die Tui ist mit Hapag Lloyd verwandt...
 

spudi

www.kivelo.de
Dabei seit
12. September 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Kiel
Dann hat er jetzt wohl endlich seine Plantage gefunden....:dope:
Stört ihn jetzt nicht :D
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Bergstraße
Vielleicht haben sie ihn nach Guantanamo gebracht? :D Kannst ja auch noch nach Kuba, ihn wieder versuchen, freizubekommen. Ist sicher auch eine Reise wert; bergig, nette Leute, und für unsere Verhältnisse auch preiswert. Übrigens kann man dort auch echt super tauchen (Isla de la Juventud)

Btw: Ich glaube, die Tui ist mit Hapag Lloyd verwandt...

Vielleicht sollte der Rucksack den Livebericht schreiben ;)
Ich denke der Rucksack hätte eine interessante Storry zu erzählen... :D

Hat jemand evt. Konnektion zu LTU um Nachforschungen zu betreiben?
Oder ist jemand gerade in Florida, um vorort Druck zumachen?

Stuntzi ich hoffe dein Rucksack taucht wieder auf.

Und las dich nicht unterkriegen.

Grüße
Ray

P.S.: ich hoffe LTU entschädigt dich angemessen und schnell
 
Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Im Herzen von Europa
Vielleicht könnte man es mal bei BILD kämpft für Sie probieren. Der Titel könnte so aussehen:

"Hilfloser Biker auf einsamer Insel gestrandet. Keine Airline ist zu helfen bereit. Steht der schnöde Mammon vor der Hilfsbereitschaft?"
 

spudi

www.kivelo.de
Dabei seit
12. September 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Kiel
Naja, so wie ich ihn einschätze, wird er sich nicht den ganzen Urlaub über in der Stadt aufhalten wollen.
Und im Dschungel siehts wohl eher schlechter mit INet aus. Geh ich jedenfalls von aus... :D
 
Dabei seit
3. September 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
ganz recht spudi, genau so siehts aus! aber ich glaube, wir können uns alle auf tolle bilder freuen, wenn stuntzi das nächste mal ein internet-café findet. Er erfreut sich jedenfalls nach meinen informationen (ohne rucksack) seines biker-lebens.
 
Oben