• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

LIVE: LiguriX 2007

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
13:00 Osteria Vecchia am Col Melogno, 942m

also dieses teilstück der alta via liguria war reichlich langweilig. breite schotterstrasse im wald, dann langes stück auf teer. soll das nicht ein wanderweg sein? naja... mich störts nicht, kommt man wenigstens vernünftig voran.

die shuttlebusbiker sind natürlich auch schon hier oben... schande über sie :). quatsch, das ist auch nicht übel. vielleicht fahr ich da auch noch mal mit, von hier oben gehen ja noch andre trails los. jetzt aber erst mal den verdienten latte und ein paar dolci!
 

Anhänge

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
@stefan_sit, hier ists immer schön, hab ich heut gehört.

@dusty, genau, so stimmts. funktioniert der livepunkt noch?

@blacksurf, wär ja lieber auf den kili geradlt :).

@tonino, alles im netz. die 29e gehen für jeden nachtzug, läuft glaub ich unter http://www.nachtzugreise.de eurosparnight oder so ähnlich. gibt natürlich immer nur wenig davon, dann gehen die preise schnell über 100. flexibel sein beim datum ist das wichtigste. flieger auch ganz normal im netz, meistens direkt bei der airline.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
15:15 Auf dem Extasi...


geballte m97-power

hab unterwegs das bikerpärchen von gestern wieder getroffen. finale ist klein :). tina & flo & zorro zusammen auf dem flow-trail schlechthin... genial :)
 

Tonino

ewiges Talent....
Dabei seit
27. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Idar-Oberstein
Danke für die Antwort, werde gleich mal nachschauen!! :daumen:

Du hast aber seit der letzten Tour wieder etwas Körperfett angelegt. ;)
 
Dabei seit
24. September 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Brandenburg / TF
Zitat (Stuntzi): @dusty, genau, so stimmts. funktioniert der livepunkt noch?


Ja der Livepunkt funktioniert bestens. Feine Sache.
 

huskee69

huskee69
Dabei seit
13. April 2005
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Erkelenz
Aha, der übliche Verdächtige ist wieder unterwegs.

Gut so, da ich im Moment im Prüfungsstress bin und über ne kurze Feierabendrunde nicht hinauskomme. Da kommt mir ein bisschen Stuntzi-Kino gerade recht, anstatt Rechnungswesen. :-/

Also, ride on!
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.036
Standort
Aalen
schön, dass es der Stuntzi auch noch nach Finale geschafft hat.
Für alle, die noch nicht wissen, wie es da unten ausschaut:

Trailhunter
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
20:00 Finale, JuHe

sauber... ist mit 1700 hömes doch noch eine ganz schön lange tour geworden. erst die trailige auffahrt, dann der superflow-extasi mit verlängerung, und dann haben wir noch einen der caprazoppras angehängt. das eis in finalborgo war verdient. hier der kringel zum nachfliegen... aber nachfahren macht mehr spaß :)
 

Anhänge

Dabei seit
6. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
South Bavaria
@stuntzi - Kurzinfo: das sollte für die P6 passen:: Avenir Cling-On Seatpost Rear Rack / Fits 25.4 to 34.9mm-diameter seatposts / $24.99
 

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
55
Dienstag ist Kinotag....Stuntzikino ist jedertag...


dann klinke ich mich hier an dieser stelle mal ein in das kino vergnügen :) freu mich schon auf die nächsten tage....wochen...monate...? *gG*

viel spaß

coffee frisch aus der brenta
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
09.10. 11:00 Colle Melogno, 942m

gestern abend gabs noch eine nette und ausgedehnte wein- und käse-session auf der dachterasse mit meinen turmzimmer-nachbarinnen aus holland. drum bin ich heut erst relativ spät los und hatte auchkeinen besondren plan, also einfach wieder den berg hoch. schlußendlich lande ich nach gut 90 minuten wieder am colle melogno. hier gibt's den zweiten latte-m des tages mit ein paar shuttlebikern. glaub außer mir und den beiden andern münchern radlt hier niemand hoch :).

jetzt stellt sich die frage nach dem downhill. vielleicht madonna del guardia? oder noch weiter zur nato base und dort was probieren? heut nachmittag hab ich jedenfalls ein massage-date am beach, bis zwei muß ich wieder unten sein...

morgen mtb-news. morgen coffee. wie wars beim klettern?
 

Anhänge

Coffee

Multipletasking
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
55
@ stuntzi, nix klettern, nur wandern. vom molvenosee ist es recht weit bis man in die brenta rein kommt (lift fährt keiner mehr ab oktober) rad hatte ich keines dabei. mein begleiter ist zudem kein klettermaxe und ist etwas höhenängstlich. so wurde es ein relaxurlaub mit essen, vino und viel frische luft :)

coffee
 

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Dabei seit
24. September 2001
Punkte für Reaktionen
160
Standort
Escheburg
Und ich sitze hier an einem trüben Novembertag im Büro und mach unsinnige Sachen :wut:
 
Dabei seit
4. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Schlangenbad
Hallo Stuntzi,
deine Bilder sind ja klasse, besonders die auf dem Rad. Bis Du alleine unterwegs? Wie machts Du dann die Fotos? Mit dem Selbstauslöser klappt das ja bestimmt nicht. Viel Spass noch im Ligurien.

Gruß Michael
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
15:00 Finale Beach

schon lecker, der guardia-trail. oben superflowig und relativ flach durch den wald, mit vielen anliegerkurven und sprüngen. nie schwerer als s1, aber der speed macht spaß!

ab der kirche wirds dann etwas technischer, felsiger, steil bergab durch einen engen hohlweg. irgendwann biege ich rechts vom track und kurble nochmal ein paar hömes bergauf. als schmankerl zum dessert gibts die harte variante des caprazoppa.

unten ists dann zwei uhr, grad recht um noch ein paar weintrauben zu kaufen und sich dann eine thai-rückenmassage am strand zu gönnen.
 
Oben