LIVE: LiguriX 2007

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    @picard, bildernsind wie immer selbstauslöser. wobei das mit der speedkurve ganz schön tricky war. zehn sekunden sind wenig zeit, um zum bike hochzusprinten und auch noch auf speed zu kommen, damits a bisserl nach was aussieht :).
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bikehumanumest

    bikehumanumest JOE

    Dabei seit
    10/2004

    thai rücken massage ...

    das bringt das fass zum überlaufen

    ich will auch in urlaub - sch... schreibtischjob...

    joe
    :mad: :mad: :mad:
     
  4. Pfadfinderin

    Pfadfinderin

    Dabei seit
    02/2002
    Ja ja, einfach abends feiern und die IBCler sitzen in der Früh im Büro und haben nix zu lesen und keine Bilder zu gucken! SO GEHT`S NICHT!!!
    Bin ich froh, dass ich nochmal für ein verlängertes Wochenende in die Dolos kann, sonst wäre das ja echt zu grausam. Bin schon auf die ganzen schönen Bilder gespannt, noch viel Spaß!
     
  5. BELLI

    BELLI

    Dabei seit
    12/2005
    Von der Massage (in) hätten wir dann auch gerne ein Bild
     
  6. Carsten

    Carsten Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    bist Du nach der Guardia am ersten Schotterweg gerade aus oder noch die 900 m nach links um die wirklich gute Abfahrt zu fahren?
    Wie schaut die Steilrampe im untern drittel jetzt aus? Immer noch mit Drop am Ende oder weg gebremst?

    hier zu sehen: Video

    gleich am Anfang
     
  7. cxfahrer

    cxfahrer vintage

    Dabei seit
    03/2004
    Respekt!

    Hast du ein Stativ dabei oder wie machst du das????
     
  8. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    @picard, google nach gorillapod oder kauf dir einem beim saturn oder sauter. der klemmt an jedem baum!

    @carsten, schau dir halt den track an :). nach dem oberen stück kommt a bisserl querung auf schotterweg und dann quasi parallel dazu rechts im wald mit unheimlich viel flow auf achterbahn-ähnlichen stücken. dann rechts von der kirche weiter runter s2 mit bisserl s3. dann gings wieder links auf schotter rüber zum schlussstück, ich bin aber grad aus weiter noch kurz trail, dann weinberge, weil ich wieder rechts die strasse richtung caprazoppa hoch wollte. die letzten 150hm guardia hab ich also ausgelassen.

    @belli, die holländerinnen wollten keins machen, und ich war da mehr am genießen :).

    @pfadfinderin, grüß mir die dolos, das sind wenigstens "richtige" berge.
     
  9. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    22:30 JuHe

    mmm... wein und oliven auf der turmzinne als aperitiv, dann runter ins dorf pizza fassen, dann weiter feiern auf der zinne. melde mich ab für heute... saluti a tutti oder so...
     
  10. MATTESM

    MATTESM

    Dabei seit
    01/2003
    o.k.
    dann bitte bilder von den holländerinnen ohne massage. den rest malen wir uns dann aus.
    ..m..
     
  11. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    10.10. 09:40 JuHe

    sonnenaufgang auf den zinnen, kurz ins dorf runter und croissants holen, dann gemütliches balkon-frühstück zu viert. langsam wird's kitschig...

    heut probier ich was von der nato base. das heißt dann erst mal wieder die 1000m zu melogno hochkurbeln. gibt aber immer noch auffahrtsalternativen, bin also noch nicht zum shuttle gezwungen. heut gibt's eher ein race mit meinem zimmerkollegen matthias, rennradler aus stuttgart.

    diese kringelei ist für einen live-report wohl a bisserl öde. ich wart halt immer noch auf die alta-via-liguria experten unter euch. wo bleibt meine tourplanung richtung nizza :)? solang ich nix weiß, muß ich weiter kringeln...
     
  12. BELLI

    BELLI

    Dabei seit
    12/2005
    Kringel - Schlingel - scheint ja nicht sooo langweilig zu sein
     
  13. Coffee

    Coffee Multipletasking

    Dabei seit
    04/2001
    :lol: wahrscheinlich storniert er den flieger und fährt weiter ins flachland richtung holland.


    coffee
     
  14. rayc

    rayc

    Dabei seit
    09/2004
    :lol: :lol:
    Wenn du am 19. noch am kringeln bist, und noch Zeit vor der Abfahrt unserer Fähre um 21:00 ab Savona ist, schaue ich auf einen Cafe vorbei. ;)

    Ray

    P.S.: Wer hatte hier was von graunen Novemberwetter in D erzählt?
    Wir haben hier im Süden von Hessen seit Tagen einen traumhaft schönen Altweibersommer.
     
  15. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Hier mal "exclusives" Bildmaterial:
    [​IMG][/url][/IMG]

    P.S.: Auch hier scheint wieder die Sonne. Die letzten beiden Tage waren aber arg grau und kalt...

    P.P.S.: Man(n) bearchte die Geste der "Dame" rechts vorne :D
     
  16. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    11:30 Nato Base, 1040m

    der rennradler zieht ganz schön durch. dafür sind wir auch in 01:20 oben an der nato basis. wer braucht da noch ein shuttle...

    [​IMG]
    nato base, so geheim daß sie auf keiner karte verzeichnet ist

    hier gehen einige trails ab, ich such mir einfach frei schnauze einen aus. wird schon schief gehen.

    eigentlich sollte man heut als biker nicht in den wald, mittwoch ist wildschwein-jagd-tag. hoffe die jäger halten auch siesta.
     
  17. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    14:00 Finalborgo, Eisdiele

    das ist doch nett, wenn die abfahrt genau so lang dauert, wie die auffahrt. irgendwie ein gutes verhältnis. von ganz oben bis ganz unten immer nur auf singletrails, quer durch die bank alles drin was spass macht.

    [​IMG]
    laubtrail

    [​IMG]
    waldtrail

    [​IMG]
    felsentrail

    [​IMG]
    schilftrail


    von den teilweise steilen stücken (glaub das war der "neviere") gibt's keine bilder, musste einfach durchheizen. aber lustig waren die auch!
     

    Anhänge:

  18. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    @catsoft, frau antje bringt käse aus holland!

    @ray, so lang kringln halt ich nicht aus. außerdem macht das traum-hostel am sonntag zu. bikeraum gibt's übrigens keinen. ist aber nicht so wild, die sperren nachts das ganze areal hinter den burgmauern komplett ab.

    @belli, kaufen! probieren!

    @coffee, nach holland? da gibt's keinen einzigen berg... ne ne! die antjes sind heut beim schuhe kaufen in genua, ich bin logischerweise lieber mit matthias auf den berg geschwitzt. da muss man prioritäten setzen :).
     
  19. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Die Holzschuhe sind auch wirklich nicht besonderes sexy.... So genug OT...

    Bin halt nur neidisch nicht in Finale sein zu können und beim 24h Rennen gibts auch keine 2er Teams :( Sonst hätten wir nächsten Mai einen guten Grund... Ok, die super Trails sind auch so schon ein Grund, waren vor ein paar Jahren auch da und wollen mal wieder hin :daumen:
     
  20. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    17:30 Castello Vuillermin, JuHe

    während der rest von finale ligure schön langsam im schatten versinkt, hat der balkon noch eine stunde sonne. zeit für einen kleinen snack in der herberge nach ein paar ruhigen stunden am beach. die antjes kommen auch grad wieder aus genua und matthias hat ein paar bierchen im supermarkt geholt. das passt :).

    [​IMG]
    Castello Vuillermin, Jugendherberge von Finale Ligure, zorrobalkon ist auf der runden zinne mit den fahnen.
     
  21. dertutnix

    dertutnix .

    Dabei seit
    05/2004
    wenn stuntzi noch lange in finale weilt und uns mit diesen ablenkenden postings bombardiert, kann das sehr gut sein :cool:
     
  22. MATTESM

    MATTESM

    Dabei seit
    01/2003
    bleiben die holländerinnen bis zum 21.10.? dann schlage ich vor: treffpunkt für alle anwesenden bei stuntzi und den damen zum interessensaustausch.

    viele späße weiterhin...

    ..m..
     
  23. blacksurf

    blacksurf eisdielencruising;)

    Dabei seit
    09/2003
    das castello schaut ja richtig schmuck aus! Ich versteh schon das er da rumkringlt;)
     
  24. Stefan_SIT

    Stefan_SIT www.sportsinteam.de

    Dabei seit
    09/2003
    Bist Du sicher, zum Biken darunter zu wollen? :confused:
    Sonst kannst Du auch mal nach Köln kommen. Bis nach Holland sind's nur knapp 100 km. :D

    Ride On!
    Stefan
     
  25. Stefan_SIT

    Stefan_SIT www.sportsinteam.de

    Dabei seit
    09/2003
    Hallo Stuntzi,
    hat die Juhe ganzjährig geöffnet? Und kannst Du mir sagen, wie ausgebucht das Ding ist und ob es DZ gibt?

    Thx und weiterhin viel Spaß
    Stefan
     
  26. oli_muenchen

    oli_muenchen 24 - 36 - 48

    Dabei seit
    07/2004
    und wenn du die beiden m97er wieder triffst: grüß mal tina und flo schön von mir;-) bin ja sauneidisch auf alle, die jetzt da unten sein können. freue mich aber, wenn wir zum 24h rennen wieder unten sind:daumen:

    ellen