LIVE: LiguriX 2007

@picard, bildernsind wie immer selbstauslöser. wobei das mit der speedkurve ganz schön tricky war. zehn sekunden sind wenig zeit, um zum bike hochzusprinten und auch noch auf speed zu kommen, damits a bisserl nach was aussieht :).
 
Ja ja, einfach abends feiern und die IBCler sitzen in der Früh im Büro und haben nix zu lesen und keine Bilder zu gucken! SO GEHT`S NICHT!!!
Bin ich froh, dass ich nochmal für ein verlängertes Wochenende in die Dolos kann, sonst wäre das ja echt zu grausam. Bin schon auf die ganzen schönen Bilder gespannt, noch viel Spaß!
 
bist Du nach der Guardia am ersten Schotterweg gerade aus oder noch die 900 m nach links um die wirklich gute Abfahrt zu fahren?
Wie schaut die Steilrampe im untern drittel jetzt aus? Immer noch mit Drop am Ende oder weg gebremst?

hier zu sehen: Video

gleich am Anfang
 
@picard, google nach gorillapod oder kauf dir einem beim saturn oder sauter. der klemmt an jedem baum!

@carsten, schau dir halt den track an :). nach dem oberen stück kommt a bisserl querung auf schotterweg und dann quasi parallel dazu rechts im wald mit unheimlich viel flow auf achterbahn-ähnlichen stücken. dann rechts von der kirche weiter runter s2 mit bisserl s3. dann gings wieder links auf schotter rüber zum schlussstück, ich bin aber grad aus weiter noch kurz trail, dann weinberge, weil ich wieder rechts die strasse richtung caprazoppa hoch wollte. die letzten 150hm guardia hab ich also ausgelassen.

@belli, die holländerinnen wollten keins machen, und ich war da mehr am genießen :).

@pfadfinderin, grüß mir die dolos, das sind wenigstens "richtige" berge.
 
22:30 JuHe

mmm... wein und oliven auf der turmzinne als aperitiv, dann runter ins dorf pizza fassen, dann weiter feiern auf der zinne. melde mich ab für heute... saluti a tutti oder so...
 
10.10. 09:40 JuHe

sonnenaufgang auf den zinnen, kurz ins dorf runter und croissants holen, dann gemütliches balkon-frühstück zu viert. langsam wird's kitschig...

heut probier ich was von der nato base. das heißt dann erst mal wieder die 1000m zu melogno hochkurbeln. gibt aber immer noch auffahrtsalternativen, bin also noch nicht zum shuttle gezwungen. heut gibt's eher ein race mit meinem zimmerkollegen matthias, rennradler aus stuttgart.

diese kringelei ist für einen live-report wohl a bisserl öde. ich wart halt immer noch auf die alta-via-liguria experten unter euch. wo bleibt meine tourplanung richtung nizza :)? solang ich nix weiß, muß ich weiter kringeln...
 
...solang ich nix weiß, muß ich weiter kringeln...
:lol: :lol:
Wenn du am 19. noch am kringeln bist, und noch Zeit vor der Abfahrt unserer Fähre um 21:00 ab Savona ist, schaue ich auf einen Cafe vorbei. ;)

Ray

P.S.: Wer hatte hier was von graunen Novemberwetter in D erzählt?
Wir haben hier im Süden von Hessen seit Tagen einen traumhaft schönen Altweibersommer.
 
Hier mal "exclusives" Bildmaterial:
galerie_5_gr.jpg
[/url][/IMG]

P.S.: Auch hier scheint wieder die Sonne. Die letzten beiden Tage waren aber arg grau und kalt...

P.P.S.: Man(n) bearchte die Geste der "Dame" rechts vorne :D
 
11:30 Nato Base, 1040m

der rennradler zieht ganz schön durch. dafür sind wir auch in einer Stunde zwanzig Minuten oben an der nato basis. wer braucht da noch ein shuttle...


nato base, so geheim daß sie auf keiner karte verzeichnet ist

hier gehen einige trails ab, ich such mir einfach frei schnauze einen aus. wird schon schief gehen.

eigentlich sollte man heut als biker nicht in den wald, mittwoch ist wildschwein-jagd-tag. hoffe die jäger halten auch siesta.
 
Zuletzt bearbeitet:
14:00 Finalborgo, Eisdiele

das ist doch nett, wenn die abfahrt genau so lang dauert, wie die auffahrt. irgendwie ein gutes verhältnis. von ganz oben bis ganz unten immer nur auf singletrails, quer durch die bank alles drin was spass macht.


laubtrail


waldtrail


felsentrail


schilftrail


von den teilweise steilen stücken (glaub das war der "neviere") gibt's keine bilder, musste einfach durchheizen. aber lustig waren die auch!
 

Anhänge

  • Ligurix 07-10-10 Nato Base.kmz
    6,4 KB · Aufrufe: 194
@catsoft, frau antje bringt käse aus holland!

@ray, so lang kringln halt ich nicht aus. außerdem macht das traum-hostel am sonntag zu. bikeraum gibt's übrigens keinen. ist aber nicht so wild, die sperren nachts das ganze areal hinter den burgmauern komplett ab.

@belli, kaufen! probieren!

@coffee, nach holland? da gibt's keinen einzigen berg... ne ne! die antjes sind heut beim schuhe kaufen in genua, ich bin logischerweise lieber mit matthias auf den berg geschwitzt. da muss man prioritäten setzen :).
 
@coffee, nach holland? da gibt's keinen einzigen berg... ne ne! die antjes sind heut beim schuhe kaufen in genua, ich bin logischerweise lieber mit matthias auf den berg geschwitzt. da muss man prioritäten setzen :).

Die Holzschuhe sind auch wirklich nicht besonderes sexy.... So genug OT...

Bin halt nur neidisch nicht in Finale sein zu können und beim 24h Rennen gibts auch keine 2er Teams :( Sonst hätten wir nächsten Mai einen guten Grund... Ok, die super Trails sind auch so schon ein Grund, waren vor ein paar Jahren auch da und wollen mal wieder hin :daumen:
 
17:30 Castello Vuillermin, JuHe

während der rest von finale ligure schön langsam im schatten versinkt, hat der balkon noch eine stunde sonne. zeit für einen kleinen snack in der herberge nach ein paar ruhigen stunden am beach. die antjes kommen auch grad wieder aus genua und matthias hat ein paar bierchen im supermarkt geholt. das passt :).


Castello Vuillermin, Jugendherberge von Finale Ligure, zorrobalkon ist auf der runden zinne mit den fahnen.
 
Hallo Stuntzi,
hat die Juhe ganzjährig geöffnet? Und kannst Du mir sagen, wie ausgebucht das Ding ist und ob es DZ gibt?

Thx und weiterhin viel Spaß
Stefan
 
und wenn du die beiden m97er wieder triffst: grüß mal tina und flo schön von mir;-) bin ja sauneidisch auf alle, die jetzt da unten sein können. freue mich aber, wenn wir zum 24h rennen wieder unten sind:daumen:

ellen
 
Zurück
Oben Unten