Lob an Transalp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe mich entschieden ein Transalp Stoker von Blutbuche zu kaufen.
Hübsches Rad, aber NUR weiß, da ich es doch etwas auffälliger mag, habe ich Transalp24.de mal angeschrieben, ob es möglich wäre, einen Decor-Satz zu bekommen.
Das war gestern Nacht.
Heute morgen die Freundliche Mail, dass das kein Problem wäre, ich solle nur zwischen schwarz, weiß und silber wählen, dann würde der Satz Kostenfrei an mich versendet.

DAS NENN ICH SERVICE, schnell, kostenfrei und freundlich, was will man mehr.

Guter Service von & günstige Werbung für Transalp :).

grüße,
Jan

Ob es zu teuer ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass Felgenbremsen deutlich Wartungsfreundlicher sind, damit kenn ich mich nämlich selber noch aus. Scheibenbremsen, wolmöglich noch Hydraulisch, hab ich aktuell keine Ahnung vo Handling.

Ich hab ein gutes gebrauchtes gekauft, und für 400 scheint das garnicht verkehrt zu sein. Mehr hab ich als Student nicht auf der Tasche

Chaz, eine Catilever/Frotleg/V-Brake kann ich selber einstellen ;) ohne dass ich etwas nachlesen muss, oder tüfteln muss.

Bei einer Scheibenbremse, egal ob Hydraulisch oder Mechanisch müsste ich mich erstmal wieder reinfuchsen, sicher kein thema, aber das andere kenn ich schon.

Außerdem kaufe ich ein gebrauchtes Bike, da kann ich für einen Preis bis 400 Euro keine High-End topausstattung erwarten, ich brauche ein gutes Preis-Leitungsverhältniss, und zumindest nach meinen aktuellen Recherchen scheint das Bike von Kati da garnicht so schlecht zu sein

Bei einer Scheibenbremse, egal ob Hydraulisch oder Mechanisch müsste ich mich erstmal wieder reinfuchsen, sicher kein thema, aber das andere kenn ich schon.

Das ist die richtige Einstellung für einen Maschinenbaustudent. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Lassen wir es einfach mal so stehen :D

Sicher interessieren mich auch aktuelle High-Class Bikes... Nur
War das Budget vorgegeben, max 400. Und lieber eine gute Felgenbremse, als eine schlechte Scheibenbremse.

Na selbstverständlich ;)
Weißer Adler auf weißem Grund... die Ostfriesische Kriegsflagge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Joke hat Otto schon gemacht, euer Aushänge-Ostfriese ;) Außerdem darf ich das auch ;) meine Oma ist Ostfriesin ;)

Außerdem wenn du mir jetzt anfängst mit Krieg, Erbschuld und so weiter lach ich mich weg.
Ich bin 83er Jahrgang... 50 Jahre nach der Machtergreifung ! Ich habe weder einen Juden, einen Engländer, Franzosen, Polen oder sonst wen auf dem Gewissen, also vergesse ich zwar nicht, was passiert ist, aber es ist mir aktuell ziemlich wurscht, was irgendwelche Typen vor Jahrzenten verbrochen haben, ich wars nicht, also bin ich nicht schuld, mache meine Witze drüber und lass mich auch nicht irgendwie als Nazi bezeichnen, wenn ich mal sag, ich bin Stolz auf mein Land.

Das ist nun kein Angriff auf dich, nur nervt es mich ein wenig, was manchmal abgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück