Lob an Trickstuff

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Ich muss euer Team und euren Service mal loben.
Hatte mir einen Satz Clapton gekauft und eine der Schellen war nach ein paar Tagen gebrochen, trotz peniblen anziehen mit Drehmoment wegen Carbonlenker und Aluschraube.

Der Händler bei dem ich sie gekauft hatte meinte ich muss erstmal neue kaufen und dann die kaputte einschicken damit sie die Garantie prüfen können. is ja auch normaler Vorgang, kein Problem.

Hab trotzdem bei trickstuff direkt angerufen und dort mit einem Klaud L. gesprochen.
Kein Thema, ich soll die kaputte einschicken und sie regeln das.
Auf meine Nachfrage ob es dennn möglich wäre das sie mir zuerst die neue schicken und ich ihnen dann die kaputte kam man nach. Die kaputte hat zumindest noch soweit gehalten das ich fahren konnte. Sonst hätte ich wieder Griffe runterreisen und die orginalen Schellen hinbauen müssen.
Die neue ist heut angekommen, morgen geht die kaputte zurück.

Alles in allem, super Service

Wenn man Geld (manchmal sogar sehr viel) für Produkte ausgibt, erwartet man natürlich auch optimale und haltbare Qualität. Jedoch kommen auch Hersteller manchmal in Situationen, wo Teile eben nicht so funktionieren wie sie sollen ( ob jetzt Produktions bedingt, aus Sparwut, Gewinnoptimierung beim Material oder Konstruktionsfehler. Als Endkunde ärgert man sich natürlich darüber und viele geben dies dann auch im Netz zum Besten. Guter Service, Freundlichkeit und Kulanz bei Problemen werden meistens für sich behalten.

Hier möchte ich aber einmal erwähnen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Problembeseitigung von Trickstuff war.

Zurück